Cafe House Journal Restaurant, Cafe, Cocktailbar in 64823 Groß-Umstadt
Cafe House Journal ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Laut Google dauerhaft geschlossen

4 Bewertungen

3.6 4 Bewertungen
2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Dognose
Dognose hat Cafe House Journal in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
vor 12 Jahren
"Hier war ich schon öfters zum Cock..."

Geschrieben am 18.09.2012
Hier war ich schon öfters zum Cocktailtrinken. Diese schmeckten immer unglaublich gut und man konnte sie wegen dem gemütlichen Ambiente umso besser genießen. Die Cocktails sind jedoch langweilig angerichtet und es gibt keine sehr große Auswahl. Jedoch kann ich besonders den Cocktail "Sex on the beach" empfehlen der hier wirklich fast unübertrefflich gut schmeckt.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
3366x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 31.10.2019