Argo Restaurant in 73730 Esslingen am Neckar (Sirnau)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat Argo in 73730 Esslingen am Neckar bewertet.
vor 9 Jahren
"Große Auswahl an kalten und warmen Mezede, typisches Tavernen-Ambiente"

Geschrieben am 11.03.2015 | Aktualisiert am 12.04.2015
Besucht am 01.03.2015
Wer authentische griechische Speisen, orginal griechisches Tavernen-Ambiente und das zu angemessenen Preisen mag, ist hier goldrichtig. Bei vollem Haus mit ca. 150 gästen sind recht wenige Parkplätze vorhanden. Ein kleiner Tisch mit Terassenbestuhlung war für uns reserviert. Er stand gemütlich in der Ecke neben einem Schiffsrumpf, leider unter einem Lautsprecher, der bei unserem kommen noch ziemlich lautes griechisches von sich gab. Meine Blicke nach oben wurden erhört bzw. gesehen, und nach einer Weile war es leiser gestellt. Die Speisekarte ist vielfältig, und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AlexanderAkuma und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

TotalLecksch und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
26.11.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2271x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.01.2020