Haus Wertheym | Historisches Gasthaus Restaurant, Bar in 60311 Frankfurt am Main (Altstadt)

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Haus Wertheym | Historisches Gasthaus abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Haus Wertheym | Historisches Gasthaus in 60311 Frankfurt am Main bewertet.
vor 6 Jahren
"Wir gehören nicht zu den Wiederkehrenden Gästen"
Verifiziert

Geschrieben am 17.08.2018 | Aktualisiert am 17.08.2018
Besucht am 13.08.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 35 EUR
Der Urlaub fängt gut an, es regnet. Wir hatten uns den Flughafen und Bahnhof angeschaut , ist ja alles Regenfrei. Zum Essen hatte uns hier nichts eingeladen, hätten am Flughafen schon gedacht das es hier was gibt, so wie bei uns in München das Air Bräu. Na ja, „im Ausland“ ist alles anders, wenn Bayern eine Reise tun. So was nun, am besten in die Stadtmitte rein, da wird es schon was geben. An der U.Bahn Haltestelle Dom/Römer ausgestiegen und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
704x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.12.2022