Restaurant Delphi Restaurant in 91161 Hilpoltstein

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: stekis
stekis hat Restaurant Delphi in 91161 Hilpoltstein bewertet.
vor 9 Jahren
"Griechisches Restaurant mit leicht schrägem Interieur"

Geschrieben am 21.03.2015
Besucht am 10.04.2013
In dem für mich gebuchten Hotel gab es kein Restaurant, daher bin ich spät abends noch einmal nach Hilpoltstein gefahren. Der zunächst vorgesehene Gasthof „Zum Hirschen“ war, wie schon von außen durch die Fenster erkennbar, von einer größeren Gesellschaft praktisch bis auf den letzten Platz besetzt, deshalb disponierte ich um und steuerte das nur wenige Meter weiter gelegene Restaurant Delphi an.   Beim Eintreten wurde ich von einem Mitarbeiter in der Küchentür nur knapp, von einem herbeieilenden Kellner aber sehr freundlich begrüßt.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
656x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.03.2022