1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: stekis
hat Stargarder im Hotel zur Burg in 17094 Burg Stargard bewertet.
vor 1 Woche
"Sehr gutes Hotel-Restaurant, das man in dieser Kleinstadt kaum vermutet"
Verifiziert

Geschrieben am 08.09.2019
Besucht am 13.08.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 36 EUR
Nach der Ankunft in unserem Hotel in dem kleinen Ort Burg Stargard hatten wir die im Ort verfügbaren gastronomischen Betriebe im Internet geprüft und übereinstimmend die Information bekommen, dass alle ihren Ruhetag hätten. Daraufhin reservierten wir einen Tisch im Hotelrestaurant. Wir hatten nämlich schon mitbekommen, dass das Hotel ausgebucht war und dass auch aus dem Ort mit zahlreichen Gästen gerechnet wurde. Als wir gegen 19:00 Uhr das Restaurant betraten, war der Hauptgastraum komplett belegt bzw. die freien Tische trugen ein „Reserviert“-Schild.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Maja88 und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
360x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.09.2019