Hotel Haus Berkelmann Restaurant, Hotel in 28870 Ottersberg

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Hotel Haus Berkelmann in 28870 Ottersberg bewertet.
vor 10 Jahren
"In Fischerhude gibt es das Restaura..."

Geschrieben am 15.04.2014
In Fischerhude gibt es das Restaurant und Hotel Berkelmann. Auf Grund der Nebensaison haben wir dieses Gasthaus geöffnet angetroffen, und konnten uns dort aufwärmen. Kalbsleber mit Schalotten, dazu Kartoffeln und Spaghetti mit Pfifferlingen haben wir dort bestellt. Das war alles ganz lecker, die Bedienung freundlich, aber preislich dem touristischen Ausflugsort angepasst, da nimmt man schon gerne etwas mehr. 18,50 € für die Leber, da würden einige Gäste doch eher weitersuchen. Das Ambiente ist schön, die vielen Räumlichkeiten in der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
600x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.02.2023