Zurück zu Hörners Landgasthof
Ehemalige User hat Hörners Landgasthof in 73312 Geislingen an der Steige bewertet.
"Einfach lecker essen!"

Geschrieben am 01.02.2015
Besucht am 14.09.2012
Diese Kritik ist ist nicht aktuell, sondern mit mir umgezogen! Ich war in der Zwischenzeit jedoch mehrfach dort und kann meine damalige Meinung nur unterstreichen!

Der Landgasthof Rössle ist genau das, was sich der hungrige Kerl am Abend wünscht, excellentes Essen zu angemessenen Preisen und Portionen welche satt machen. Ich hatte währernd meiner Aufenthalte  in der Region mehrfach das Vergnügen dort zu übernachten und auch dort zu essen. Vielleicht vorab einige Worte zum Hotel, es ist ein Landgasthof mit günstigen und funktionell eingerichteten Zimmern, kein 3 Sterne Schuppen! Sondern ein angenehmer sauberer Ort zum schlafen, mit einem gescheiten Frühstück und den üblichen Angeboten wie Fernsehen, Wlan... Nun zum wichtigsten, das Restauraunt ist nett und sauber eingerichtet und gekocht wird hier nicht nur mit schwäbischem Fleiss, sonder auch mit Liebe zum Produkt!

Die Karte ist mir fast ein wenig zu umfangreich, weist aber für den "Fleischfresser" ein optimales Beuteschema auf. Ich entschied mich für ein Entrecote mit Kartoffel Gratin und einer Paprika Sauce. ( Kannte ich vorher nicht, klang aber spannend!)  Bereits nach wenigen Minuten stand ein kleiner "Gruss aus der Küche" vor mir, ich geb zu, er war lecker, aber es war was schwäbisches und ich weiss beim besten Willen nicht mehr wie das nun hiess?

Kurz darauf folgte ein rustikaler und vor allem knackiger Salat, welcher scheinbar als Beilage zu meinem Hauptgang gehörte. Selbiger folgte auch kurz darauf und vor mir stand nun ein wirklich herrliches Entrecote, medium gebraten mit einem wahsinnig guten Gratin und einer wirklich leckeren Sauce. Ich habe das in dieser Kombination noch nie gesehen und war einfach begeistert. Die Kombination aus Fleischsaft, Sauce und Gratin ist einfach der Wahnsinn.  Im Oktober bin ich wieder in der Gegend, da gibts den nächsten Versuch!

Dessert & Co gabs nicht, das wäre zuviel geworden :( Fazit: Super Essen zu fairen Preisen und ein tolles und motiviertes Team! Aus meiner Sicht  Empfehlenswert!

konnie und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.