1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Ausgiebig frühstücken und brunchen
1
Mit Freunden essen gehen
1
Eine Feier veranstalten
1
Lecker essen gehen
GastroGuide-User: PetraIO
hat Landgasthaus Böß in 55767 Schwollen bewertet.
vor 2 Jahren
"Silvesterschlemmen im Dorfsaal"
Verifiziert

Geschrieben am 19.02.2019 | Aktualisiert am 19.02.2019
Besucht am 31.12.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 112 EUR
Am Silvesterabend verwöhnen wir uns eigentlich ganz gerne selbst mit feinen Leckereien zu Hause. Aber die richtige Idee fehlte 2018. Kurzentschlossen rief ich im Landgasthaus Böß an und die nette Dame am Telefon hatte sogar noch einen Tisch für uns beide frei. Wir freuten uns auf den Abend, denn vor einigen Jahren feierten wir schon einmal mit Freunden bei „Hajo“ Silvester. Früher waren wir öfter mal zum Abendessen hier. Aber inzwischen ist das Restaurant nur noch sonntags mittags geöffnet. Das Hauptgeschäft liegt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
hat Landgasthaus Böß in 55767 Schwollen bewertet.
vor 6 Jahren
"Gar nicht böse, das Landgasthaus Böß…"
Verifiziert

Geschrieben am 16.10.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Landgasthaus Böß
Besucht am 15.10.2015
… haben wir auch nicht erwartet! Im Landgasthaus Böß waren wir in den letzten Jahren schon ein paar Mal. Allerdings waren es bisher „Events“, kleine Konzerte oder das tolle Silvestermenü. Auch einige Anlässe bei denen das Gasthaus als Paryservice fungierte waren dabei. Immer alles gut. À la carte hatten wir hier bisher noch nicht gegessen. Leider! Gestern schaute ich mir dann die (nicht ganz aktuelle) Speisekarte auf der tollen Homepage an. Die überzeugte. Sicherheitshalber reservierte ich beim Chef persönlich kurz telefonisch. Kleine Anmerkung... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

gourmailer und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
745x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.02.2019