Zurück zu Mezzogiorno · Bar Ristorante Café
GastroGuide-User: Gaston
Gaston hat Mezzogiorno · Bar Ristorante Café in 70174 Stuttgart bewertet.
vor 8 Jahren
"Breites Spektrum guter italienischer Küche zu Innenstadt Preisen"
Verifiziert

Geschrieben am 01.05.2016 | Aktualisiert am 14.05.2016
Besucht am 15.12.2015
Der Innenstadt-Italiener Mezzogiorno erfreut sich großer Beliebtheit. Pluspunkte sind:

- zentrale Lage zwischen Hauptbahnhof und Liederhalle
- große Glasfronten mit Blick auf angrenzenden Park, schöne große Terrasse für den Sommer
- zu empfehlen für gehobene Qualität richtiger italienischer Gerichte (neben Italien Fast Food = Pizza)

Die Uni-Nähe ist wahrscheinlich nur ein Plus für betuchte Studenten, denn die Preise sind ziemlich gepfeffert.
 
Der Service ist gut besetzt, flott und leider nur aufgesetzt freundlich - aber wir wollen ja nicht kuscheln sondern essen.
Bei unserer großen Gruppe klappt’s mit der Organisation in der Küche überraschend gut - sehr gute Leistung.
Die Vorspeisenplatte für 4 Personen
Die Vorspeisenplatte für 4 Personen - qualitativ gut / Menge etwas knapp / Preis 50,00 €
Lammkarree
Lammkarree - das Fleisch top lecker - gut medium / allerdings winzige Beilagen Menge
Dorade vom Grill
Dorade vom Grill - toll präpariert, die Gräten wurden bereits in der Küche entfernt - geschmacklich sehr gut!
 
Gute Küchenleistung in Qualität und Timing / Schöne Location - vor allem im Sommer!
Gepflegt und sauber.
Allerdings gesalzene Priese - selbst für Stuttgart - bis auf P/L dennoch empfehlenswert!
(Tippfehler: die Priese sollte Preise werden - oder besser "gesalzene Prise")   
 
Am besten nicht von der Hospital-Seite her kommen, nicht wegen Krankheit, sondern weil das Restaurant aus dieser Richtung unscheinbar hinter einer Tankstelle liegt.
Allerdings gibt’s unter der Tankstelle ein Parkhaus - als Pluspunkt.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.