GastroGuide-User: Abacusteam.
hat Gasthaus Pram in 94060 Pocking bewertet.
vor 1 Jahr
"Die Bauernente muss man probiert haben und den Vierkant kann man einfach nicht stehen lassen ..."
Verifiziert

Geschrieben am 05.04.2018
Besucht am 29.10.2017
Wir waren vorgestern hier essen....waren geapannt, was sich Dur den Besuch de Kochprofis geändert hat..  an den leckeren Schnitzel mal nichts, sie sind noch immer wirklich lecker. Vorallem das Altbayerische, auch wenn die Kombi mit Süßem Senf sich abenteuerlich anhört....ist wirklich fein. Die Pommes waren genau,wie sie sein sollten, knusprig, nicht zu hart und innen schön weich und cremig.  Essen....es war so gut wie immer! Ambiente....ja neue Tische und Stühle. Alles freundlich in hellem Holz, aber mir hatte die Biergartenatmosphäre... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
415x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.04.2018