1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
DerSilberneLoeffel hat Gaststätte Bratwurstglöckle in 96450 Coburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Wenn die Vorfreude Stück für Stück in Frust umschlägt."
Verifiziert

Geschrieben am 11.02.2018 | Aktualisiert am 12.02.2018
Besucht am 10.02.2018 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen
Am vergangenen Wochenende war ursprünglich geplant, einen Griechen im Umland zu beehren. Kurzfristig wurde umgeplant. Innerstädtisch und deutsch sollte es werden. Unterwegs waren also fünf erwachsene Menschen, die ein paar Tage vorher Plätze reserviert haben. Ganz normal, ohne besondere Vorkommnisse. Menschen, die gutes Essen ebenso zu schätzen wissen wie ein gepflegtes Bier. Für uns alle gehört ein gemütliches Umfeld zum essen in aller Ruhe dazu. So begab es sich, dass wir uns vor dem Lokal zur vereinbarten Zeit - um 19... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.