GastroGuide-User: hbeermann
hat Fitschen am Dorfteich in 25996 Wenningstedt bewertet.
vor 4 Jahren
"Hotelrestaurant in idyllischer Lage"
Verifiziert

Geschrieben am 08.07.2016 | Aktualisiert am 08.07.2016
Besucht am 07.07.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 173 EUR
Ich jammere eindeutig lieber auf hohem Niveau als auf niederem. Darum tue ich das jetzt einmal. Der heutige Abend war der am wenigsten schöne bei  der diesjährigen Sylt-Gastro-Tour. Am besten ist bei  Fitschen die Lage -  eine kleine eigene Welt, gar nicht weit weg vom pulsierenden Leben. Die Hauptstraße von Wenningstedt, an der alle wichtigen Geschäfte angesiedelt sind, hat eine abknickende Vorfahrt, und dort fährt man einfach 150 m in eine schmale Nichtvorfahrtsstraße und ist am Dorfteich.  Rechts liegt das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 35 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 35 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
21.06.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
394x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.07.2016