Zurück zu Pizzeria Monte d'Oro
GastroGuide-User: Kaus
Kaus hat Pizzeria Monte d'Oro in 96231 Bad Staffelstein bewertet.
vor 9 Jahren
"Schmackhafte Pizza!"
Verifiziert

Geschrieben am 15.05.2015 | Aktualisiert am 15.05.2015
Besucht am 08.05.2015
Da ich nun schon zahlreiche Male eine Pizza von Monte d'Oro gegessen habe, bin ich der Meinung, dass es an der Zeit ist, mal eine kurze Bewertung abzugeben.

In der Pizzeria selbst habe ich bisher noch nicht gegessen, deshalb kann ich über das Ambiente wenig aussagen. Die Pizzeria bietet zudem einen Lieferservice an, diesen habe ich allerdings auch noch nicht in Anspruch genommen.
Man kann die Pizza nämlich auch in der Stereo Music Bar (siehe hierzu meine gesonderte Bewertung) nebenan bestellen. Das Team vom Stereo gibt die Bestellung dann an das Personal der Pizzeria weiter und man erhält kurze Zeit später eine heiße, knusprige und wohlschmeckende Pizza. Bisher haben meine Freundin und ich ausschließlich Pizzen gegessen. Diese waren ausnahmslos immer von guter Qualität. Ein dünner, knuspriger Boden und Rand, gut gewürzte Tomatensoße, leckerer, fädenziehender Mozzarella und ein üppiger Belag. Insgesamt sind die Pizzen meines Erachtens nach überdurchschnittlich schmackhaft. Ein große Pizza "Speciale" beispielsweise kostet 8,80 Euro, eine Pizza "Vier Jahreszeiten" 9 Euro. Das ist zwar nicht ganz billig, aber für die guten Pizzen noch durchaus in Ordnung.

Einmal habe ich bis jetzt die Pizzeria betreten, um mir eine Pizza zum Mitnehmen zu bestellen. Was mir besonders (aber nicht nur) an dem Abend aufgefallen ist: Die Pizzeria ist sehr schlecht besucht. An diesem Abend und auch sonst wenn ich vorbeifahre-/laufe und einen Blick hinein werfe, befinden sich meist gar keine oder - wenn überhaupt - sehr wenige Gäste dort. Und auch der Lieferservice läuft laut dem Stereo-Team eher schlecht als recht. Das finde ich persönlich sehr schade, weil - wie schon geschrieben - die Pizza lecker ist und der Familienbetrieb einen freundlichen Eindruck macht. Aber wenn das so weitergeht, befürchte ich, dass sich die Pizzeria nicht lange halten wird.
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.