Zum singenden Wirt Restaurant, Biergarten in 01968 Senftenberg
Zum singenden Wirt ist vermutlich seit 01.01.2017 dauerhaft geschlossen.

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Zum singenden Wirt abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: Jenome
Jenome einen Beitrag zum Zum singenden Wirt in 01968 Senftenberg geschrieben.
vor 7 Jahren
"Singender Wirt schließt seinen Gasthof zu"

Geschrieben am 09.01.2017
Er ist Kult im Lausitzer Seenland. Reiner Cornelsen (59) hat als singender Wirt 24 Jahre lang Großkoschen und den Senftenberger See zum Beben gebracht. In der Silvesternacht hat er letztmals zu Roulade und Klößen Partykracher und Schlager kredenzt. Der Gasthof "Zum singenden Wirt" ist jetzt aber Geschichte.  Er hatte sie alle: Stefanie Hertel, Muck, Achim Mentzel, Chris Roberts, Anton aus Tirol, Petra Kusch-Lück und Roland Neudert, Oliver Frank, Peter Albert, Thomas Lück, Andreas Holm, Lutz Jahoda und Ivica Serveci waren... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Siebecko und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

simba47533 und eine andere Person finden diesen Beitrag gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
515x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.01.2017