Zurück zu Vapiano
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Vapiano in 40212 Düsseldorf bewertet.
vor 2 Jahren
"Mein 3. Vapiano-Besuch in kurzer Zeit und erneut positiv beeindruckt..."
Verifiziert

Geschrieben am 28.04.2018 | Aktualisiert am 29.04.2018
Besucht am 26.04.2018 2 Personen
Dank GastroGuide und die erhaltenen Vapiano-Gutscheine habe ich in kurzer Zeit drei Lokalitäten dieser Kette besucht. Aachen, Wuppertal und nun Düsseldorf. 



Ich muss erneut feststellen, dass es mehr als OK ist, hier mittags einen kleinen Nudel-Lunch zu sich zu nehmen.

Allerdings ist es bei uns immer außerhalb der Rush-hour gewesen, d. h. zischen 14 und 14:30 h. Keine Warteschlangen, nettes Personal, auch beim Abräumen der Teller oder an der Getränkebar. Es passte für unser Anliegen wieder.



Ich hatte Filetto di Manzo con Vino Rosso. Fusilli Nudeln, Karotten, Zucchini, Sahne, Champignons und Rinderfilet. 
Frisch zubereitet, Fleisch medium und sehr gut gewürzt. Auf Nachfrage kann der Gast sich für und wieviel Chilli, Knoblauch und Parmesan entscheiden.



Auch finde ich das Weinangebot inklusive der Monatsweine sehr gut. Der empfohlene Luganer passte gut zum Essen.

Mir hat's geschmeckt, keine Imbissbude und auch kein Schnellrestaurant wie McD oder KFC.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.