China Restaurant Goldene Drachenburg Gastro in 28832 Achim

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat China Restaurant Goldene Drachenburg in 28832 Achim bewertet.
vor 10 Jahren
"Ich war wieder mal auf der Suche na..."

Geschrieben am 23.04.2014
Ich war wieder mal auf der Suche nach einem anständigen chinesischen Restaurant in Bremen und umzu. Damals sollte es mal die Goldene Drachenburg in Achim sein. Über eine kleine Terrasse mit Außenplätzen gelangt man in ein gebremst chinesisch-schwülstiges Ambiente. Ok, man kann es gut aushalten. Die Speisekarte verspricht die üblichen Verdächtigen. Deshalb wende ich meine neue Strategie an: Ich frage immer zunächst nach einer speziellen, chinesischen Karte, wenn die reguläre Karte keine solche Sektion aufweist. Nein, die gibt es hier... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1321x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.04.2014