Rike123

aus Bothkamp
Platz #300 • 4,770 Punkte
Immer unterwegs und gerne hungrig...!

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 23 Bewertungen
29515x gelesen
39x "Hilfreich"
21x "Gut geschrieben"
3.7 Durchschnitt bei
23 Bewertungen
5 Sterne
8 Bewertungen
8
4 Sterne
8 Bewertungen
8
3 Sterne
1 Bewertungen
1
2 Sterne
4 Bewertungen
4
1 Stern
2 Bewertungen
2
Rike123 hat Kirschenholz in 24637 Schillsdorf bewertet
"Typischer Landgastof mit großer Kuchenauswahl"

Geschrieben am 30.12.2014
Besucht am 14.09.2014
Gerade am Sonntag ist es manchmal wirklich schwer in Kirschenholz noch einen Platz zu bekommen. Der Laden ist dann bis auf den letzten Platz voll! Das liegt vorallem an der großen Auswahl hausgemachter Torten und Kuchen. Ich liebe den Keksigel und alle Baisertorten - sie sind wirklich super, super lecker! Im Sommer kann man sehr schön vor dem Haus auf der Terrasse sitzen. Man kann ich Kirschenholz auch ganz normal essen, aber wir sind bisher nur zum Kuchenessen gekommen. Die Bedienung... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Rike123 hat Perdoeler Mühle in 24601 Belau bewertet
"Schöne Lage und sehr leckere Kuchen"

Geschrieben am 30.12.2014
Besucht am 05.09.2014
Das Café liegt ziemlich versteckt, aber es lohnt sich zu suchen. Schönes Reetdachhaus, von Wiesen, Wald und Wasserlauf umgeben. Freundlich und hell von innen, draussen mit großer Terrasse und überdachter Laube. Selbst gemachte Kuchen und Torten und manchmal sogar selbstgemachtes Eis sind wirklich sehr lecker. Der Kaffee und die Teespezialitäten sind gut und die Preise angemessen. Im Sommer ist es manchmal ganz schön voll, so das die Bedienung eine Weile braucht. Manche Tische stehen im Garten und haben keinen Sonnenschirm, deshalb solltee man vorsichtshalber einen mitbringen, wenn man an sehr heißen Tagen kommt. Es gibt auch kleine Gerichte und Salate, aber wir kommen meistens zum Kaffeetrinken her. Ich kann das Café sehr empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


findet diese Bewertung hilfreich.
Rike123 hat Bordesholmer Seeterrassen in 24582 Bordesholm bewertet
"Wunderschöner Seeblick und freundliches Bistro mit großer Auswahl"

Geschrieben am 30.12.2014
Besucht am 18.10.2014
Wir waren bereits sehr oft in diesem Jahr an den Seeterrassen und sind jedes Mal begeistert. Die Terrasse ist toll und jetzt im Winter ist es auch drinnen sehr gemütlich. Die Bedienung ist immer freundlich und das Essen ist lecker. Die Pommes und die Chickencrossies sind sowas von lecker, allein dafür lohnt sich schon der Weg. Die Preise sind günstig. Auch der Kaffee Latte und der Kuchen sind klasse. Im Winter gibts auch Punsch und heiße Suppe. Die Karte wechselt immer, so das auch immer mal was neues dabei ist.  Sonntags gibts zu wechselnden Terminen ein großes Frühstücksbuffet mit Eiern, Speck, Würstchen, Brötchen, Lachs, Müsli usw.. Wir laufen gerne um den See und kommen anschließend hierher. Wir können das Bistro nur empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens findet diese Bewertung hilfreich.