Drobtec

aus Burscheid
Platz #2494 • 118 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
1065x gelesen
5x "Hilfreich"
3x "Gut geschrieben"
5.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Drobtec hat Poseidon in 42929 Wermelskirchen bewertet
"Imbiss mit Restaurantqualität"
Verifiziert

Geschrieben am 01.04.2018
Besucht am 01.04.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Also normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, es sei denn, es gibt nennenswerte Ausreißer nach oben oder nach unten, denn ein Mindestmaß sollte jeder Gastrobetrieb erfüllen und für dieses muss ich nichts schreiben. Aber hier ... ist es mir ein Bedürfnis eine Bewertung zu schreiben - Ehre wem Ehre gebührt! Kennt ihr das? Ihr steht auf und nach einem Kaffee überlegt ihr, was ihr heute essen wollt? So war es bei mir heute - ich hatte den totalen Appetit auf Gyros, da wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.