HeidenbacherFrank

aus Ludwigsburg
Platz #763 • 678 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 2 Bewertungen
1015x gelesen
22x "Hilfreich"
22x "Gut geschrieben"
4.8 Durchschnitt bei
2 Bewertungen
5 Sterne
2 Bewertungen
2
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
HeidenbacherFrank hat Ballenberger Restaurant in 99084 Erfurt bewertet
"Von außen etwas unscheinbar - innen großes Kino !!"
Verifiziert

Geschrieben am 20.08.2021
Besucht am 19.08.2021 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 286 EUR
Das Restaurant Ballenberger in Erfurt, befindet sich circa 5 Minuten vom Zentrum  entfernt, direkt hinter der Krämerbrücke.   Von außen ist das Restaurant etwas unscheinbar, auf  dem  Bürgersteig stehen 4 kleine  Tische.    Aber an der Tür fällt es auf: diverse Aufkleber von Restaurantführern ...  da muss man also doch einmal genauer hinschauen. Innen gibt es 2 Gasträume, in einem circa Platz für 12 Personen, im anderen (geschätzt) auch für 12-16 Personen.  Das Ballenberger ist liebevoll  eingerichtet. Viele Details,  viele Kleinigkeiten, viel... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
HeidenbacherFrank hat Restaurant Parkcafé in 71640 Ludwigsburg bewertet
"Der Tipp für Gourmets"
Verifiziert

Geschrieben am 17.08.2021
Besucht am 13.08.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 227 EUR
Zum Geburtstag bekam ich einen Besuch beim Gourmetabend am 13.08.2021 im Restaurant Parkcafe im Blühenden Barock Ludwigsburg geschenkt. Auf dem Weg durch die herrlichen Gärten, in denen sich das Restaurant befindet trafen wir 2 Freunde, die ebenfalls auf dem Weg zum Gourmetabend waren. Meine Frau hatte einen Tisch auf der Terrasse reserviert - unsere Freunde in einem der Salons. Auf Nachfrage wurden vom Servicepersonal an unserem Tisch noch 2 weitere Plätze eingedeckt, so dass wir zu viert auf der Terasse sitzen konnten.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.