hotdog35

aus Mulfingen
Platz #243 • 7,344 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 11 Bewertungen
5787x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.2 Durchschnitt bei
11 Bewertungen
5 Sterne
5 Bewertungen
5
4 Sterne
5 Bewertungen
5
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
hotdog35 hat La Torre in 74592 Kirchberg an der Jagst bewertet
"Einfach ein schnuckeliges Lokal"

Geschrieben am 14.02.2022
Immer wieder schön dort. Nach einiger Zeit mal wieder dort gewesen. Essen und Ambiente super.
[Auf extra Seite anzeigen]
hotdog35 hat La Casa Toscana in 74523 Schwäbisch Hall bewertet
"Nette Wirtin und authentische italienische Küche. Da komm ich gern wieder"

Geschrieben am 31.01.2022
Wurden sehr freundlich empfangen. Alles war wirklich schmackhaft. Nette Wirtin mit Humor. Bis bakd..
[Auf extra Seite anzeigen]
hotdog35 hat Eiscafe Simonetti in 74523 Schwäbisch Hall bewertet
"In Schwäbisch Hall heisst es hier ..."

Geschrieben am 08.07.2013
In Schwäbisch Hall heisst es hier gibt es das beste Eis. Das stimmt! Aber nicht nur... Hier werden auch sehr leckere Waffeln und Crepes angeboten. Sogar frühstücken kann man hier. Und die selbstgemachte Tiramisu ist ein Must!
[Auf extra Seite anzeigen]
hotdog35 hat Castello in 74653 Künzelsau bewertet
"Gute mediterrane Küche mit allem w..."

Geschrieben am 27.06.2013
Gute mediterrane Küche mit allem was es so aus dieser Region gibt. Der Schwerpunkt ist aber eindeutig griechisch. Abends ab 20 Uhr so gut wie immer voll. Ohne Reservierung geht da meist nichts.
[Auf extra Seite anzeigen]
hotdog35 hat Gaststätte Zum Lamm Lippolis in 74673 Mulfingen bewertet
"Diese Gaststätte hat im Augenblick..."

Geschrieben am 06.03.2013
Diese Gaststätte hat im Augenblick keinen Pächter mehr.
[Auf extra Seite anzeigen]
hotdog35 hat Albert Heigold in 74653 Künzelsau bewertet
"Ist ein beliebter Anlaufpunkt in de..."

Geschrieben am 05.03.2013
Ist ein beliebter Anlaufpunkt in der Mittagspause. Es gibt verschiedene kleine Gerichte und Salate. In der wärmeren Jahreszeit stehen einige Tische draussen.
[Auf extra Seite anzeigen]
hotdog35 hat Mühlenbeck in 74677 Dörzbach bewertet
"Die Backwaren des Mühlenbeck zeich..."

Geschrieben am 18.02.2013
Die Backwaren des Mühlenbeck zeichnen sich schon dadurch aus das der Mühlenbecke eine eigene Mühle hat. Daher kommt alles aus einer Hand. Ich bin dort des öfteren auch Frühstücken. Man bekommt wirklich reichlich Brot und Brötchen zum Frühstück. Und was man nicht schafft zu essen kann man dann in der beigelegten Papiertüte mitnehmen. Zur Mittagszeit werden frische Pasta gekocht zu denen man sich eine Soße auswählen kann.
[Auf extra Seite anzeigen]
hotdog35 hat Yvonne's Cafe Shop in 74653 Künzelsau bewertet
"Yvonnes selbstgebackene Kuchen sind..."

Geschrieben am 15.02.2013
Yvonnes selbstgebackene Kuchen sind immer ein Gedicht. Mein persönlicher Favorit ist der Kirschkuchen. Auch Ihre Suppen sind sehr zu empfehlen. Mein Ort um den Feierabend einzuleuten! Man kann auch direkt im Laden Lavazza Cafe kaufen.
[Auf extra Seite anzeigen]
hotdog35 hat Iden · Das Vollwertrestaurant in 70173 Stuttgart bewertet
"Wer gern Salat ist ist hier goldric..."

Geschrieben am 15.02.2013
Wer gern Salat ist ist hier goldrichtig. Hier findet man die nach meiner Meinung beste Salatbar in ganz Stuttgart. Seit Jahren in gleichbleibender Qualität. Auch die Vollwertgerichte sind immer sehr schmackhaft.
[Auf extra Seite anzeigen]
hotdog35 hat Sila Kebab Haus in 74653 Künzelsau bewertet
"Die typischen türkischen Speisen d..."

Geschrieben am 15.02.2013
Die typischen türkischen Speisen die man an jedem Dönerstand bekommt kann auch hier erhalten. Allerdings wird hier das Brot noch selbstgebacken. Geschmacklich sehr gut. Ein super freundlicher humorvoller Chef. Hier bekommt auch als alternative zum einzigen Italiener im Ort eine sehr gute Pizza. Empfehlung: Yufka Spezial
[Auf extra Seite anzeigen]