GastroGuide-User: Minitar
hat Iden · Das Vollwertrestaurant in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 7 Jahren
"Das allerbeste vegetarische Vollwer..."

Geschrieben am 29.05.2013
Das allerbeste vegetarische Vollwertrestaurant weit und breit. Bei diesem Salatbüffet muss man ins Schwärmen kommen: alles frisch zubereitet und angemacht, individuell gewürzt und abgeschmeckt, wirklich ein Traum Ich liebe den Rote-Beete-Salat, den Lauch-Salat, die geraspelten Rettiche und Kohlrabi und und und. Hier ist konsequent Selbstbedienung. Das meiste geht nach Gewicht. Und die hochwertige Qualität hat ihren Preis. Leiste mir diesen Luxus nur selten, geniesse es dann aber ganz besonders. Auch Kaffee und frisch gebackener Vollkornkuchen sind hier empfehlenswert. Schade: hat abends nicht geöffnet.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: hotdog35
hat Iden · Das Vollwertrestaurant in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 8 Jahren
"Wer gern Salat ist ist hier goldric..."

Geschrieben am 15.02.2013
Wer gern Salat ist ist hier goldrichtig. Hier findet man die nach meiner Meinung beste Salatbar in ganz Stuttgart. Seit Jahren in gleichbleibender Qualität. Auch die Vollwertgerichte sind immer sehr schmackhaft.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
hotdog35
am 15.02.2013
Dieser Eintrag wurde
1322x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.04.2016