Der Tom

aus Karlsruhe
Platz #292 • 5,135 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 29 Bewertungen
17077x gelesen
1x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.8 Durchschnitt bei
29 Bewertungen
5 Sterne
7 Bewertungen
7
4 Sterne
13 Bewertungen
13
3 Sterne
5 Bewertungen
5
2 Sterne
4 Bewertungen
4
1 Stern
0 Bewertungen
Der Tom hat Le Colonial in 68753 Waghäusel bewertet
"Das Colonial besticht durch seine s..."

Geschrieben am 07.11.2012
Das Colonial besticht durch seine sehr große Räumlichkeiten. Betretet man das Lokal fällt sofort die große Theke auf, die Barkeeper mixen dort super leckere Cocktails. Auch das Essen ist dort lecker. Egal ob ein kleiner Snack, Salat oder eine richtige Mahlzeit, findet man dort alles. Auch die Raucher haben ihren eigenen Abteil. Damit sie in der Winterzeit nicht frieren müssen. :-) Im Sommer kann man ganz toll draußen sitzen. Im hinteren Bereich befinden sich viele Billardtische und Dartscheiben.
[Auf extra Seite anzeigen]
Der Tom hat Restaurant Stadt Pforzheim Bären in 75181 Pforzheim bewertet
"Im Ort wird die Gaststätte einfach..."

Geschrieben am 06.11.2012
Im Ort wird die Gaststätte einfach nur "Bären" genannt und ist eigentlich DAS Lokal im Ort. Zu essen gibt es regionales Essen zu fairen Preisen! Die Qualität ist immer ausgezeichnet und das Essen ist vielfältig! Vom kleinen Wurstbrot oder Wurstsalat, bis hin zum Schweizer Rahmschnitzel gibt es alles. Man kann die Speisen entweder drinnen oder draußen auf der Dachterrasse zu sich nehmen. Das Lokal ist außerdem für jede Art von Feier gewappnet! Egal ob es der kleine Geburtstag ist, das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Der Tom hat Dunkin' in 10178 Berlin bewertet
"Wer in Berlin ist und gerne süße ..."

Geschrieben am 06.11.2012
Wer in Berlin ist und gerne süße Sachen ist bzw. neues probiert, muss unbedingt ins Dunkin´Donuts! Man bekommt hier eine unglaubliche Vielfalt an Donuts und eine gute Auswahl an Kaffee geboten! Vom klassischen Donut, besondere Glasuren bis hin zu ausgefallenen Füllungen bekommt man hier alles geboten. Man kann entweder die Donuts in großen Boxen mitnehmen, oder gemütlich im Lokal Platz nehmen. Das Lokal ist gemütlich und zweckmäßig eingerichtet. Sehr zentral gelegen. Mit der S-Bahn ist es leicht zu erreichen und zu finden. Mit dem Auto muss man ins nahe gelegene Parkhaus.
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie findet diese Bewertung hilfreich.
Der Tom hat Starbucks in 76133 Karlsruhe bewertet
"Starbucks hat hier schon Kultstatus..."

Geschrieben am 06.11.2012
Starbucks hat hier schon Kultstatus! Ich trinke am liebsten den White Cafe Mocha, aber auch ein ganz normaler Filterkaffee schmeckt dort sehr gut! Man man ganz entspannt dort einen Kaffee trinken oder einen mitnehmen. Alle Mitarbeiter die ich bis jetzt getroffen habe waren sehr nett und zuvorkommend. Das einzige negative an dem ganzen ist das der Kaffee recht teuer ist. Auch die Snacks für zwischendurch sind überteuert aber trotzdem sehr lecker :-)
[Auf extra Seite anzeigen]
Der Tom hat App club in 76133 Karlsruhe bewertet
"Der App Club ist eine sehr kleine D..."

Geschrieben am 06.11.2012
Der App Club ist eine sehr kleine Disco, mit einer kleinen Tanzfläche. Die Preise sind übliche Disco Preise auch die Preise für die Getränke sind nicht zu überteuert. Vor 12 Uhr ist eigentlich noch Platz um zu tanzen. Das negative jedoch an der Sache ist das die Türsteher immer mehr Leute rein lassen auch dann wenn es überfüllt ist. Nach halb eins kann sich niemand mehr auf der Tanzfläche bewegen und mit jedem schritt fängt man an zu schwitzen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Der Tom hat Fody's in 68775 Ketsch bewertet
"Das Fodys ist Bar, Restaurant und P..."

Geschrieben am 06.11.2012
Das Fodys ist Bar, Restaurant und Plauderecke in einem. Das Essen dort ist echt lecker. Gerade die verschiedenen Ofenkartoffeln sind dort sehr angesagt. Auch die gegrillten Peperoni sind absolut köstlich. Da es dort eher kleiner ist würde ich immer reservieren. Auch können Speisen immer mitgenommen werden. Sozusagen to go :-) Auch kann man dort gut Cocktail trinken gehen. Alle Kellner sind sehr freundlich und zuvorkommend. Man hat immer schnell das Essen auf dem Tisch Preis-Leistungsverhältins ist sehr gut!
[Auf extra Seite anzeigen]
Der Tom hat Kippe 23 in 76131 Karlsruhe bewertet
"Der Preis und die Atmosphäre sind ..."

Geschrieben am 04.11.2012
Der Preis und die Atmosphäre sind unschlagbar! Hier bekommt man einfache Essen (meistens die 4 gleichen sind günstig im Angebot) zu guten Preisen. Schnitzel und Pommes sind jetzt keine Highlights, jedoch für den Preis und so wie es dort schmeckt, immer wieder ein Besuch wert :-)
[Auf extra Seite anzeigen]
Der Tom hat Restaurant Karlsruher Hof in 76189 Karlsruhe bewertet
"Eines der ersten Lokale, welche ich..."

Geschrieben am 04.11.2012
Eines der ersten Lokale, welche ich in Karlsruhe besucht habe. Es ist mir in Erinnerung geblieben, allerdings in keiner guten! - Lage ruhig, ausreichend Parkplätze findet man in der Nähe - Restaurant, geräumig und recht schön eingerichtet - Bedienung, freundlich und aufmerksam - Das Essen ... hier konnte der Karlsruher Hof nicht punkten. Geschmacklich blieb viel auf dem Teller zurück und nach diesem Abend beschlossen wir dort auch nicht mehr hinzugehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Der Tom hat Seehof in 76661 Philippsburg bewertet
"Restaurant; Das Ambiente war sehr s..."

Geschrieben am 04.11.2012
Restaurant; Das Ambiente war sehr schön! Gerade im Sommer kann man sich gemütlich nach draußen setzen und den schönen Ausblick genießen. Das Personal ist sehr nett! Essen: Das Essen ist sehr lecker! Haben die Einschulung von meinem Neffen dort gefeiert und jeder hat das zu Essen bekommen was er wollte. Egal ob Pizza, Nudelgerichte oder Salate für jeden ist das richtige dabei!
[Auf extra Seite anzeigen]
Der Tom hat Kaiserpalast in 76646 Bruchsal bewertet
"Wir waren hier schon sehr oft essen..."

Geschrieben am 04.11.2012
Wir waren hier schon sehr oft essen und das obwohl wir fast eine halbe Stunde dort hin fahren und unterwegs viele chinesische Restaurants wären. Was macht dieses Lokal so besonders? - Nette und aufmerksame Bedienung - Sehr großes und schön eingerichtetes Restaurant - All you can eat für wenig Geld - Eine sehr große Auswahl am Buffet (eine größere Vielfalt habe ich noch nirgendwo sonst gefunden) - Das mongolische Buffet zum Sachen frisch anbraten lassen ist sehr gut und die Auswahl ist groß Kann das Restaurant nur empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]