Fody's ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

Über Fody's

Fody’s hat sich ein Ziel gesetzt, das keine Kompromisse zulässt: Fody’s möchte seinen Gästen nur das Beste bieten. Vom Ambiente über den Service, die Speisen und Getränke bis hin zur Musik – alles muss „simply the best“ sein.


Ein freundlicher, aufgeschlossener und zuvorkommender Service, eine kommunikative Bar-Crew und ein innovatives und kreatives Küchenteam sorgen sich um das Wohlbefinden des Gastes, der einfach nur genießen darf. „Qualität für jedermann zu einem fairen Preis“ lautet dabei die Maxime, und es ist nicht zuletzt der große Erfolg, der das Fody’s-Team dazu anspornt, sich immer wieder aufs Neue selbst zu übertreffen.


Mit flacher Hierarchie und der Übertragung größerer Verantwortung an das Personal wurde die Basis für ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis geschaffen, ohne dabei den Anspruch an die hohe Qualität der Dienstleistung aus den Augen zu lassen.


Durch ständige Orientierung an den Wünschen der Gäste und Beobachtung der Marktentwicklung spürt Fody’s aktuelle Trends auf und bezieht diese in die Gestaltung der maßgeschneiderten Gastronomie und entsprechender Produkte mit ein.


Fody’s ist heute einer der fortschrittlichsten Gastronomiebetriebe mit modernsten Technologien und Produktionsanlagen. Fody’s Dienstleistungen erfreuen sich größter Beliebtheit, und um auch weiterhin erfolgreich zu sein, bleibt Fody’s stetig am Puls der Zeit. Erfahrung, Kreativität, Flexibilität und Schnelligkeit sind dabei die wesentlichen Begleiter auf dem Weg in die Zukunft.

GastroGuide-User: Lilith
hat Fody's in 68775 Ketsch bewertet.
vor 8 Jahren
"Sehr schöne gemütliche Location. ..."

Geschrieben am 20.02.2013
Sehr schöne gemütliche Location. Im Sommer kann man auch gut draußen sitzen. Die Portionen, egal ob Offenkartoffel, Steak oder Schweinelendchenpfännchen sind riesig. Oftmals schafft man es nicht auf, kann es aber dann einpacken lassen und mit nach Hause nehmen. Sehr lecker auch das Schafskäsepfännchen oder die gegrillten Peperoni, sehr gut gewürzt und schön viel Knoblauch. Preis- Leistungsverhältnis top. Ist zwar keine haute cuisine, aber man wird satt, der Geschmack ist gut und die Portionen enorm groß. Auch geeignet um nur... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Mikelight74
hat Fody's in 68775 Ketsch bewertet.
vor 8 Jahren
"Das Fody's in Ketsch ist durchaus e..."

Geschrieben am 02.01.2013
Das Fody's in Ketsch ist durchaus einladend eingerichtet und bietet eine reichhaltige Küche an. Das Personal ist nett und aufmerksam. Für eine Familie ist das Fody's eine interesssante Alternative da es verschiedene Angebote gibt. Beim Buffet sind Kinder unter 1,20 Meter Körpergröße kostenlos. Außerdem gibt es eine kleine Spielecke. Kinder scheinen herzlich willkommen. Die Ofenkartoffeln sind immer wieder lecker, auch die Salate sind durchaus zu empfehlen. Die Qualität ist durchaus in Ordnung. Das Verhältnis von Preis zu Leistung macht das Fody's zu einer echte Empfehlung, man weiß was man bekommt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: MaLi0703
hat Fody's in 68775 Ketsch bewertet.
vor 8 Jahren
"Das Fody's ist ein sehr schicker La..."

Geschrieben am 20.12.2012
Das Fody's ist ein sehr schicker Laden. Ich war mit Freunden hier essen und wir waren alle sehr zufrieden. Lediglich die Musik war etwas zu laut um sich vernünftig zu unterhalten. Die Bedienung war darüberhinaus freundlich. Ich hatte das "Ulmer Pfännchen". Die Portion war für meinen Geschmack klein, aber oho! Das Pfännchen beinhaltet 3 Schweinemedaillons in Champignonrahm auf Kässpätzle. Das Fleisch war perfekt und schön zart. Die Soße passt super dazu. Die Kässpätzle sind der Grund warum die Portion am Ende doch fast ausreichend ist. Der Preis ist für den Geschmack absolut gerechtfertigt. Auf jeden Fall ein Restaurant das ich wieder besuchen werde!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Der Tom
hat Fody's in 68775 Ketsch bewertet.
vor 8 Jahren
"Das Fodys ist Bar, Restaurant und P..."

Geschrieben am 06.11.2012
Das Fodys ist Bar, Restaurant und Plauderecke in einem. Das Essen dort ist echt lecker. Gerade die verschiedenen Ofenkartoffeln sind dort sehr angesagt. Auch die gegrillten Peperoni sind absolut köstlich. Da es dort eher kleiner ist würde ich immer reservieren. Auch können Speisen immer mitgenommen werden. Sozusagen to go :-) Auch kann man dort gut Cocktail trinken gehen. Alle Kellner sind sehr freundlich und zuvorkommend. Man hat immer schnell das Essen auf dem Tisch Preis-Leistungsverhältins ist sehr gut!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: hechsel77
hat Fody's in 68775 Ketsch bewertet.
vor 9 Jahren
"Das Büffet ist immer gut, sehr Emp..."

Geschrieben am 08.05.2012
Das Büffet ist immer gut, sehr Empfehlenswert
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1529x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.11.2013