Der Tom

aus Karlsruhe
Platz #292 • 5,135 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 29 Bewertungen
17076x gelesen
1x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.8 Durchschnitt bei
29 Bewertungen
5 Sterne
7 Bewertungen
7
4 Sterne
13 Bewertungen
13
3 Sterne
5 Bewertungen
5
2 Sterne
4 Bewertungen
4
1 Stern
0 Bewertungen
Der Tom hat Restaurant Continent in 76133 Karlsruhe bewertet
"Essen: Sehr lecker und frisch Preis..."

Geschrieben am 04.11.2012
Essen: Sehr lecker und frisch Preis: Buffet für 6,90 ... was will man mehr? Bedienung: Sehr nett und aufmerksam Lokal: Nicht das größte aber gemütlich Erfahrung: Es ist mehr ein Lokal wo man zum lecker und viel essen hin geht.
[Auf extra Seite anzeigen]
Der Tom hat Enchilada in 76133 Karlsruhe bewertet
"Das Ambiente im Enchiladas ist gemÃ..."

Geschrieben am 04.11.2012
Das Ambiente im Enchiladas ist gemütlich und schön. Auch wenn es voll ist hat man doch überall ein ruhiges Eck für sich. Die Cocktials dort sind sehr gut! Gerade die Jumbos sind ihre Preise wert. Gerade bei der Happy Hour kann man sehr viel für sehr wenig Geld trinken. Das Essen ist preislich sehr teuer. Hier lohnt es sich das Buffet ausprobieren. Hier kann man von allem was probieren was sonst so die Speisekarte hergibt. Was uns auch nicht gefallen hat das einige mexikanische Gerichte hier einfach nicht geschmeckt haben Beispiel dafür ist das Chili Con Carne dies war echt nicht gut! Jedoch kann dies auch Geschmacksache sein.
[Auf extra Seite anzeigen]
Der Tom hat An den Saumseen in 76189 Karlsruhe bewertet
"Restaurant: Das Restaurant liegt an..."

Geschrieben am 04.11.2012
Restaurant: Das Restaurant liegt an mehreren Seen, was für den schönen Ausblick auf der Terrasse sorgt. Auch zum Verdauungsspaziergang ist es wunderbar geeignet. Essen: Wir hatten uns eine Platte für zwei bestellt. Wir bekamen verschiedene Fleischsorten von Schwein, Lamm, Hähnchen und Rind. Alle Fleischsorten haben beim bringen noch gebrutzelt. Dazu gab es Tomatenreis, Pommes und Zaziki Auch das Preis -Leistungsverhältnis stimmt total. Wir haben nur vier Sterne gegeben weil es bei unserem Stamm Griechen einfach noch ein bisschen besser schmeckt :-) Können es jedoch nur weiter empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Der Tom hat Ristorante El Taquito in 76133 Karlsruhe bewertet
"Wir wollten abends nur was trinken ..."

Geschrieben am 04.11.2012
Wir wollten abends nur was trinken gehen, bekamen dort dann aber Hunger. Da wir keine Ahnung von mexikanischem Essen hatten, liesen wir uns beraten und waren gespannt was da kam. Wir bestellten: AL PASTOR .......................................................................................................... 14,50 € Was dem Griechen sein Gyros, dem Türken sein Döner Kebab, ist dem Mexikaner sein AL PASTOR. Wir servieren Ihnen dazu verschiedene mexikanische Salsas, Guacamole, Käse, Eisbergsalat, Bohnenmus und hausgemachte Tortillas. 33 FAJITA DE POllO ................................................................................................... 15,90 € Marinierte und gegrillte Hähnchenbrust, mit Paprikastreifen und Zwiebeln angerichtet. Dazu servieren wir Guacamole, Salsa mexicana, Bohnenmus, Salat, Käse und unsere hausgemachten Tortillas. Wir waren danach mehr als satt und es war verdammt gut! Seit diesem Abend gehen wir regelmäßig dort essen und sind jedes mal zufrieden. Was auch wichtig ist, der Preis ist mehr als in Ordnung!
[Auf extra Seite anzeigen]
Der Tom hat Lago Bowlingcenter in 76185 Karlsruhe bewertet
"In Sachen bowling ist das Lago top ..."

Geschrieben am 04.11.2012
In Sachen bowling ist das Lago top ... beim Essen trifft das leider nicht zu. Was hat uns nicht gefallen? - Obwohl wenig los war, wurde man von den rumstehenden Bedienungen ignoriert - Die Portionen waren sehr klein - Gemessen am Preis des Essens, waren die Portionen erst recht zu klein! - Geschmack = Durschschnitt Wir haben dem ganzen eine zweite Chance gegeben und während dem bowlen noch etwas bestellt (Bestellung per Knopfdruck direkt an der Bahn). Die Bedienung kam hier deutlich schneller, aber das Problem mit dem Verhältnis zwischen Preis und Portion stimmte auch hier nicht. Im Lago bowlen ja! ... im Lago essen NEIN!
[Auf extra Seite anzeigen]
Der Tom hat Athen Palast in 76135 Karlsruhe bewertet
"Inzwischen waren wir 5 mal dort ......"

Geschrieben am 04.11.2012
Inzwischen waren wir 5 mal dort ... 4 mal abends und einmal mittags zum Mittagstisch. Das Essen ist sehr gut und reichhaltig. Die Bedienung ist meistens nett und bemüht. Die Auswahl ist groß und vielseitig. Das Lokal ist sehr schön eingerichtet und ruhig gelegen. Der Mittagstisch geht sehr schnell und ist relativ günstig. Geschmacklich sehr gut! Abends haben wir meistens eine Platte für zwei Personen und einen Vorspeiseteller gegessen. Beides zusammen ist aber fast nicht zu schaffen und wir sind gute Esser ;-) Können das Lokal nur empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
Der Tom hat Cafe Extrablatt in 76133 Karlsruhe bewertet
"Das Extrablatt ist ein sehr schöne..."

Geschrieben am 04.11.2012
Das Extrablatt ist ein sehr schönes Cafe. Wir waren schon öfters Samstags und Sonntags dort frühstücken. Das Buffet ist sehr reichhaltig (Wurst, Käse, Lachs, verschiedene Arten von Eier, Speck, Würstchen, auch die die lieber süßes wollen sind dort sehr gut aufgehoben ;-)) . Ich empfehle jedoch ein platz vorher zu reservieren. Das einzige negative ist das die Geräuschkulisse sehr laut ist.
[Auf extra Seite anzeigen]
Der Tom hat China City in 76137 Karlsruhe bewertet
"Wir hatten dort das Buffet gewählt..."

Geschrieben am 04.11.2012
Wir hatten dort das Buffet gewählt und haben uns erst einmal am rießigen Salzwasseraquarium einen Platz gesucht. Die Auswahl am Buffet war gut, jedoch kannten wir schon größere Buffets. Zusätzlich kann man sich manche Sachen noch frisch anbraten lassen und die Soßen frei wählen. Geschmack: gut Auswahl: gut Ambiente: nett Lage: Sehr gut
[Auf extra Seite anzeigen]
"Wir waren nun schon mehrmals dort u..."

Geschrieben am 04.11.2012
Wir waren nun schon mehrmals dort und egal wen wir mit genommen haben, jeder war bisher begeistert. Wir hatten: Vorspeise: Schmalzbrot, Krabbencocktail Hauptgang: Schlemmerplatte Spezial für 2 Personen mit extra Bisonfleisch (Beilage: Hier werden verschiedene Brotsorten serviert) Nachtisch: Eisbecher Das Essen ist sehr frisch und lecker, vor allem die Atmosphäre und das gemütliche Essen machen einen Besuch so einzigartig. Die Preise sind nicht ohne, allerdings gibt es auch fast nur Fleisch und das ganz frisch in sehr guter Qualität!
[Auf extra Seite anzeigen]