Katha87

aus Nußloch
Platz #182 • 12,908 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 43 Bewertungen
16273x gelesen
1x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.3 Durchschnitt bei
43 Bewertungen
5 Sterne
24 Bewertungen
24
4 Sterne
12 Bewertungen
12
3 Sterne
3 Bewertungen
3
2 Sterne
3 Bewertungen
3
1 Stern
1 Bewertungen
1
Katha87 hat Alte Tapetenfabrik in 69245 Bammental bewertet
"Wir waren mit dem Schlemmerblock in..."

Geschrieben am 14.06.2013
Wir waren mit dem Schlemmerblock in der alten Tapetenfabrik essen, um sie einfach mal auszuprobieren. Wir waren sehr positiv überrascht. Das Restaurant ist sehr gut besucht und es ist ratsam zu reservieren. Die Atmosphäre ist sehr freundlich und gemütlich. Die Alte Tapetenfabrik ist auch sehr kinderfreundlich. Wir wurden sehr freundlich empfangen und unsere Tochter bekam auch gleich ein paar Bundstifte mit der Kinderspeisekarte, auf der Bilder zum Ausmalen drauf sind. Sie bekam auch eigenes Kinderbesteck mit kleinen Figuren am Griff. Die Alte Tapetenfabrik gehört eher zu den besseren Restaurants.Die Toiletten sind sehr gepflegt und sauber! Das Essen ist saisonal und eher auf die deutsche Küche beschränkt. Es gibt auch eine Weinkarte mit Weinen aus der Region. Das Essen ist sehr lecker und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
[Auf extra Seite anzeigen]
Katha87 hat Barrios in 68161 Mannheim bewertet
"Das Barrios ist super. Man kann dor..."

Geschrieben am 24.05.2013
Das Barrios ist super. Man kann dort gut essen oder auch trinken gehen. Das Essen schmeckt sehr lecker. Mir ist es nur teilweise zu scharf, aber das sollte einem ja klar sein, dass man in einem mexikanischen Restaurant scharfes Essen bekommt. Der Service ist auch gut. Nur wenn es voll ist, sind die Kellner/innen teilweise überfordert. Vielleicht wäre es gut zu den Stoßzeiten mehr Personal zu beschäftigen. Die Cocktails sind dort auch sehr lecker. Die Preise sind einwenig teuer, aber es ist noch im Rahmen. Wir haben dort schon öfter kleinere Klassentreffen gemacht. Wenn man rechteitig im Vorraus reserviert ist es kein Problem einen großen Tisch zu bekommen. Wenn es bloß so voll ist kann man sich leider schlecht unterhalten, weil es so laut ist.
[Auf extra Seite anzeigen]
Katha87 hat Mandy's Railway Diner in 69115 Heidelberg bewertet
"Das ist Fastfood mal anders. Alles ..."

Geschrieben am 23.05.2013
Das ist Fastfood mal anders. Alles wird in einer beraubenden Geschwindigkeit frisch gemacht und schmeckt auch richtig gut. Es gibt eine große Auswahl an Burgern und anderen Leckereien. Die Pommes sind auch gut. Vor allem weil es dickere Pommes gibt. Da ist dann noch ein bisschen Kartoffel übrig, wenn sie auch der Friteuse kommen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Natürlich kann man das Essen mitnehmen oder auch dort in einer genütlichen Umgebung essen. Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen den üblichen Fastfoodketten oder Mandy´s, dann würde ich immer zu Mandys gehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Katha87 hat Cafe Extrablatt in 69117 Heidelberg bewertet
"Egal ob man frühstücken oder aben..."

Geschrieben am 22.05.2013
Egal ob man frühstücken oder abends weggehen möchte, das Extrablatt passt fast immer. Es gibt unter der Woche und auch am Wochenende ein Frühstücksbuffet. Das Buffet ist bloß an Sonn- und Feiertagen reichhaltiger und länger. Was ich persönlich sehr schade finde ist, dass kein Heißgetränk mehr dabei ist. Abends kann man im Extrablatt auch schön zusammensitzen und was kleines Essen oder auch einen Cocktail trinken. Die Preise haben in den letzten Jahren immer mehr angezogen. Das finde ich sehr schade...
[Auf extra Seite anzeigen]
Katha87 hat Turmbar in 69115 Heidelberg bewertet
"Zum gemütlich zusammensitzen und e..."

Geschrieben am 22.05.2013
Zum gemütlich zusammensitzen und einen Cocktail schlürfen ist die Turmbar super! Der Service ist spitze! Auch wenn es voll ist, wartet man nicht lange auf die Bestellung. Falls man eine größere Gruppe ist, und zum Beispiel seinen Geburtstag feiern möchte, sollte man reservieren. Vor allem am Wochenende wird es abends schnell voll. Der Ausblick von da oben ist super und macht jedes Mal wieder Spaß!
[Auf extra Seite anzeigen]
Katha87 hat Schwarzer Walfisch in 69115 Heidelberg bewertet
"Hier kann man schön, gemütlich un..."

Geschrieben am 22.05.2013
Hier kann man schön, gemütlich und auch lecker frühstücken. Dafür, was man dann auf den Teller bekommt, sind die Preise etwas teuer, aber man gönnt sich sowas ja nicht immer. Was ich allerdings schade finde, ist, dass es kein Frühstücksbuffet gibt. Ich kann mich bei der Frühstückskarte immer so schlecht entscheiden, was ich will, weil ich eigentlich gerne von allem etwas möchte. Was hingegen aber super ist, dass man bis 16Uhr noch Frühstück bekommen kann. Das ist dann besonders für Langschläfer etwas. Wer allerdings zu den üblichen Frühstückszeiten am Wochenende kommen möchte, sollte vorher reservieren.
[Auf extra Seite anzeigen]
Katha87 hat Dolomiti in 69207 Sandhausen bewertet
"Hier kann man sehr gut Eis essen ge..."

Geschrieben am 21.05.2013
Hier kann man sehr gut Eis essen gehen. Das Es schmecken echt gut. Aber es ist besser sich das Eis so auf die Hand mitzunehmen. Das draußen sitzen ist nicht so gemütlich, weil es direkt an einer stark befahrenen Straße liegt.
[Auf extra Seite anzeigen]
Katha87 hat Restaurant Delphi in 68159 Mannheim bewertet
"Wir sind über den Schlemmerblock a..."

Geschrieben am 21.05.2013
Wir sind über den Schlemmerblock auf das Delphi gekommen. Es hat sich auf alle Fälle gelohnt. Das Essen ist super lecker und der Service ist nett und freundlich. Das Essen wurde auch sehr schnell und frisch zubereitet. Das Essen war auch sehr ansprechend auf dem Teller angerichtet. Mir ist auch aufgefallen, dass die Portionen sehr groß war. Wenn man mit dem Schlemmerblock essen geht, muss man vor der Bestellung angeben, dass man den Schlemmerblock hat. Es kommt dann manchmal leider vor, dass die Portionen kleiner sind. Das ist hier zum Glück nicht so gewesen und das ist ein großer Pluspunkt! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch.Es lohnt sich immer wieder einen Besuch!
[Auf extra Seite anzeigen]
Katha87 hat Galerie in 69226 Nußloch bewertet
"Die Galerie ist ein beliebtes Resta..."

Geschrieben am 21.05.2013
Die Galerie ist ein beliebtes Restaurant in Nußloch. Sowohl drinnen als auch draußen kann man schön und gemütlich sitzen. Das Essen schmeckt sehr gut und ist auch Preiswert. Es gibt auch jeden Tag ein anderes Gericht günstiger, wie zum Beisoiel Schnitzel Tag oder auch Nudeltag. Bei WM oder EM werden alle Spiele draußen auf einer großen, extra dafür aufgebauten Leinwand übertragen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Katha87 hat Hirsch in 87637 Seeg bewertet
"Dieses Restaurant ist super. Man ka..."

Geschrieben am 20.05.2013
Dieses Restaurant ist super. Man kann dort richtig schöne Hausmacher Speisen essen. Wie zum Beispiel Käsespätzle. Für Kinder gibt es auch einen kleinen Spielplatz hinterm Haus. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Auf Sonderwünsche wird auch sehr freundlich eingegangen. Es lohnt sich jeder Besuch.
[Auf extra Seite anzeigen]