varshavskaia

aus Würzburg
Platz #192 • 11,258 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 51 Bewertungen
21287x gelesen
1x "Hilfreich"
1x "Gut geschrieben"
4.2 Durchschnitt bei
51 Bewertungen
5 Sterne
28 Bewertungen
28
4 Sterne
14 Bewertungen
14
3 Sterne
7 Bewertungen
7
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
2 Bewertungen
2
varshavskaia hat Uni-Café in 97070 Würzburg bewertet
"Nettes Cafe"

Geschrieben am 20.10.2014
Nettes Cafe mit fairen Preisen. Bedienung ist sehr freundlich. An kälteren Tagen liegen draußen Decken aus, was sehr angenehm ist. Bei Fußballgroßereignissen findet hier Public Viewing statt.
[Auf extra Seite anzeigen]
varshavskaia hat Escalera in 97070 Würzburg bewertet
"Top für Tapas"

Geschrieben am 19.10.2014
Sehr sehr leckere Tapas zu angemessenen Preisen (etwa 2€ pro Portiönchen) Nette Bedienung, super Lage. Meiner Meinung nach ist das Essen besser als im zugehörigen Fuego (Restaurant eine Etage tiefer)
[Auf extra Seite anzeigen]
varshavskaia hat Fuego in 97070 Würzburg bewertet
"Ganz ok"

Geschrieben am 19.10.2014
So wie ich das verstehe gehört Fuego zum Escalera (oder andersrum?) Die Tapas sind super, gute Auswahl, faire Preise, sehr lecker. Das richtige Essen ist meiner Meinung nach im Escalera besser. Ebenso die Lage. Die Preise sind sehr fair, die Bedienung freundlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
varshavskaia hat Rialto in 97070 Würzburg bewertet
"Super Eisdiele"

Geschrieben am 19.10.2014
Sehr leckere Eisdiele. Die Kugeln sind zwar relativ teuer aber auch dementsprechend groß, zumindest war das früher so. Letztes Mal kam ich an eine neue Bedienung, wo auch die Eisportionen kleiner waren. Die Sitzplätze eignen sich ideal um das Treiben in der Stadt zu beobachten. Zu empfehlen ist die Butterkeks-Eissorte
[Auf extra Seite anzeigen]
varshavskaia hat Alte Schmiede in 76227 Karlsruhe bewertet
"Badisches Essen"

Geschrieben am 13.10.2014
Typisch badisches und sehr leckeres Essen allerdings mit relativ großen Portionen. Sehr aufmerksames Personal. Allerdings trotz dass das Preisniveau etwas gehoben sein mag - das Klientel ist es nicht immer. Innen ist es leider in manchen Ecken relativ dunkel, die Deko aber überall sehr schön.
[Auf extra Seite anzeigen]
varshavskaia hat Metzgerei Sack in 76227 Karlsruhe bewertet
"Bester Metzger Durlachs"

Geschrieben am 13.10.2014
Bester Metzger in Durlach. Sehr hochqualitatives Fleisch, super Personal, sehr leckere Speisen. Die ChickenNuggets sind bei uns zu Hause nach spätestens 10 Minuten schon weg.
[Auf extra Seite anzeigen]
varshavskaia hat Gasthaus "Traube Durlach" in 76227 Karlsruhe bewertet
"Draußen Top"

Geschrieben am 13.10.2014
Drinnen ist es vergleichsweise dunkel, draußen in den Sommermonaten aber ideal: zentral in Durlach gelegen und mit nicht allzu hohen Preisen ist dies ein guter Ort für ein Feierabendbier. Das Essen ist super und das Personal nett - was will man mehr an einem sonnigen Feierabend?
[Auf extra Seite anzeigen]
varshavskaia hat Fly Away in 60549 Frankfurt am Main bewertet
"Cafe"

Geschrieben am 13.10.2014
Leckeres Cafe mit sehr guten Frühstücksangeboten und super Apfelstrudel. Die Preise sind für den Flughafen sehr human, die Lage, v.a. wenn man ab Terminal 2 fliegt, ideal. Man sollte allerdings, v.a. wenn es voller ist, etwas Zeit übrig haben. Die Bedienung ist nett.
[Auf extra Seite anzeigen]
varshavskaia hat Romulus et Remus in 76227 Karlsruhe bewertet
"Super in der Mittagspause"

Geschrieben am 13.10.2014
Sehr gut um am Mittagstisch günstig zu essen. Es gibt einen Salat, eine Pizza und ein kleiens Getränk für 8€. Das ganze ist ein Familienbetrieb, vor allem mit Stammgästen wird super geplaudert - das Restaurant ist solang ich denken kann schon da gewesen. Klar könnte das Ambiente - v.a. draußen - schöner sein, allerdings toppt das frisch zubereitete Essen wieder alles. Definitiv zu empfehlen, wenn man Wert aufs Essen legt. Wer ein "stilvolles, teureres" Restaurant sucht, ist hier eher an der falschen Adresse.
[Auf extra Seite anzeigen]
varshavskaia hat MoccaSin Coffee in 76227 Karlsruhe bewertet
"Tolle Starbucks-Alternative mit sup..."

Geschrieben am 26.04.2014
Tolle Starbucks-Alternative mit super Getränkeauswahl, die auch super schmecken. Der Sitzbereich ist kreativ eingerichtet und die Preise sind fair.
[Auf extra Seite anzeigen]