varshavskaia

aus Würzburg
Platz #192 • 11,258 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 51 Bewertungen
21341x gelesen
1x "Hilfreich"
1x "Gut geschrieben"
4.2 Durchschnitt bei
51 Bewertungen
5 Sterne
28 Bewertungen
28
4 Sterne
14 Bewertungen
14
3 Sterne
7 Bewertungen
7
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
2 Bewertungen
2
varshavskaia hat La Piazzetta da Pietro in 76337 Waldbronn bewertet
"Eine sehr schöne italienische Pizz..."

Geschrieben am 14.03.2014
Eine sehr schöne italienische Pizzeria. Sehr schönes Interieur: schöne Deko und viel Platz. Die Deko ist dezent und passend. Die Bediensteten sind immer sehr zuvorkommend. Vielleicht etwas teurer als sonstwo, aber dafür sehr sehr lecker und auch humane Portionen. Die Lage ist in Waldbronn ideal, Waldbronn selbst ist leider nicht so gut mit den Öffentlichen zu erreichen.
[Auf extra Seite anzeigen]
varshavskaia hat Schmalztöpfle in 76228 Karlsruhe bewertet
"Das Schmalztöpfle in Karlsruhe-Pal..."

Geschrieben am 25.11.2013
Das Schmalztöpfle in Karlsruhe-Palmbach bietet Spezialitäten vom Heißen Stein, was sehr lecker ist. Im Sommer kann man auch draußen im schönen Biergarten sitzen. Man kann zwischen verschiedenen Platten aussuchen, ob Fisch, Fleisch, Wild, Vegetarisch, Schlemmerplatte oder doch eine Fitnessplatte - für jeden ist immer etwas dabei. Die Portionen sind recht groß, wobei das natürlich auch subjektiv ist: große Männer werden sie wohl als genau richtig empfinden. Nach der Bestellung bekommt man dann einen ca 400 Grad heißen Stein, auf dem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
varshavskaia hat Wohnzimmer Bar in 97070 Würzburg bewertet
"Zentral in der Sanderstraße gelege..."

Geschrieben am 18.11.2013
Zentral in der Sanderstraße gelegen bietet das Wohnzimmer jeden Wochentag spezielle Angebote an. So ist montags Distel-Spezial, dienstags Longdrinks ab 2.80, mittwochs Cocktails zum halben Preis, donnerstags Bierspecials, freitags und samstags Happy Hour bis 23 Uhr, und sonntags ein Kölsch-Special. Außerdem kriegt man jeden Tag Mittagessen für 4.50€ Durch die studentenfreundlichen Preise wird es abends entsprechend voll. Leider ist dabei oft die Musik recht laut aufgedreht, sodass man sich wenig unterhalten kann. Alles in allem aber definitiv einen Stopp wert.
[Auf extra Seite anzeigen]
varshavskaia hat Cafe Rudowitz in 97070 Würzburg bewertet
"Das Cafe-Rudowitz würde ich in die..."

Geschrieben am 18.11.2013
Das Cafe-Rudowitz würde ich in die Kategorie "Alternativ-Hippie-Gemütliche" Cafes vom Ambiente her stecken. Es ist ideal in der Sanderstraße gelegen, im Sommer gibt es draußen ca 5-6 Tische. Das Menü ist sehr hübsch gestaltet. Man hat zwar keine große Auswahl, die Standards gibt es dennoch natürlich und das was es gibt es meiner Meinung nach exzellent! Sehr sehr leckere frische Waffeln, sehr leckere Getränke, jeden Tag 2-3 selbstgebackene Kuchen zur Auswahl. Lustig ist auch der Hund des Besitzers, der immer versucht die Krümel vom Boden zu klauen. Menschen mit Hundephobie brauchen hier allerdings überhaupt keine Angst zu haben. Es ist ein recht kleiner Hund, den ich auch noch nie bellen gehört habe. Ich kann jedem nur empfehlen das Cafe Rudowitz zu besuchen, egal ob jung oder alt :)
[Auf extra Seite anzeigen]
varshavskaia hat Shogun Ya in 76133 Karlsruhe bewertet
"Das Supervorgängerrestaurant war d..."

Geschrieben am 11.11.2013
Das Supervorgängerrestaurant war dem Druck der Fastfood-Sushiketten leider nicht gewachsen und musste in der Zähringerstraße schließen. Nun haben die alten Besitzer ein neues, im Vergleich zum alten Shogun sehr kleines, Restaurant aufgemacht. Das Essen schmeckt noch mindestens genauso gut wie früher, dank der original japanischen Zubereitung (hier arbeiten wirklich nur Japaner, und nicht wie bei vielen Restaurants jeder der halbwegs asiatisch ausschaut). Die Preise unterscheiden sich nicht von denen der Fastfoodrestaurants wohl aber der Geschmack. Der Raum ist zwar deutlich weniger gemütlich geworden,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
varshavskaia hat Alex · Karlsruhe in 76133 Karlsruhe bewertet
"Natürlich liegt dieses Cafe sehr p..."

Geschrieben am 07.11.2013
Natürlich liegt dieses Cafe sehr praktisch direkt in der Postgalerie im Erdgeschoss. Für den faulen Menschen also ideal. Allerdings lohnt sich meiner Meinung nach der Weg ins Untergeschoss, wo man besser essen kann. Dies aus folgenden Gründen: Die Bedienung war (jedes Mal, wenn ich dort war und trotz dass es immer unterschiedliche Menschen waren) unfreundlich und hat sich des Öfteren verzählt. Ich habe noch nie so lange auf Cocktails warten dürfen. Das, was wohl noch am besten ist, war das Frühstück hier, aber auch da muss man sagen, dass auf die Kundenwünsche bzw -allergien (hier spreche ich von nichts exotischem) nicht eingegangen werden konnte.
[Auf extra Seite anzeigen]
varshavskaia hat Locanda Pizza & Pasta in 97070 Würzburg bewertet
"Locanda, ehemela Losteria ist ein s..."

Geschrieben am 07.11.2013
Locanda, ehemela Losteria ist ein super Pizzeria in Würzburg. Im Gegensatz zu den Imbissläden und vielen anderen Pizzarias hat hier die Pizza einen schönen dünnen Boden, sodass man die (anfangs riiiiieeesig erscheinende Pizza) auch gut alleine essen kann. Im Sommer empfiehlt es sich zu reservieren, da sonst keine Plötze mehr draußen vorhanden sind. Alles essen ist hier sehr sehr lecker, allerdings muss man manchmal etwas länger warten, eben wegen der vielen Menschen. Wettgemacht wird das dann durch die wundervolle Aussicht auf den Main und die Festung und natürlich durch die sehr humanen Preise. Weiter so.
[Auf extra Seite anzeigen]
varshavskaia hat An-Dat in 97070 Würzburg bewertet
"Übliches Asia-Takeaway. Preise si..."

Geschrieben am 07.11.2013
Übliches Asia-Takeaway. Preise sind in Ordnung, hygienisch gesehen wie sämtliche anderen Takeaways nicht unbedingt auf dem höchsten Stand.
[Auf extra Seite anzeigen]
varshavskaia hat Sushi Corner in 97070 Würzburg bewertet
"Leckeres Sushi, super Bedienung. D..."

Geschrieben am 07.11.2013
Leckeres Sushi, super Bedienung. Der Vorteil an diesem Sushi-Restaurant ist, dass man sich seinen Sushi"teller" komplett selbst zusammenstellen kann. An den Tischen liegen Zettel aus, bei denen man eintragen kann wieviel von welchem Sushi man haben möchte. Natürlich kann man auch an der Bar bei den "fahrenden" Sushi sitzen, allerdings ist dort nicht so viel Platz. Auch das andere asiatische Essen ist hier sehr lecker, abends kann man hier auch Cocktails trinken. Das Restaurant ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Am Ausgang gibt es (kostenlose) Glückskekse.
[Auf extra Seite anzeigen]
varshavskaia hat Cafe Emaille in 76133 Karlsruhe bewertet
"Zentrale Lage in Karlsruhe. Die Men..."

Geschrieben am 04.11.2013
Zentrale Lage in Karlsruhe. Die Menüs wie auch in der Hofgalerie in Karlsruhe-Durlach (gehört meines Wissens demselben Besitzer) sehr lecker. Hammer 3 ist nur zu empfehlen. Wer für kleines Geld gut essen will ist hier mehr als richtig. Einzig störend ist nur, dass es innen ziemlich laut sein kann. Übrigens: Retro-Schilder-Fans werden sich hier super fühlen.
[Auf extra Seite anzeigen]