GastroGuide-User: Levent
hat Locanda Pizza & Pasta in 97070 Würzburg bewertet.
vor 3 Jahren
"Für Pizzaliebhaber"
Verifiziert

Geschrieben am 02.03.2017
Besucht am 19.02.2017 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen
Eines meiner Lieblingslokale. Das Essen ist sehr gut, die Salate knackig und die Bedienung sehr freundlich. Auch die Preise sind alles andere als übertrieben. Die Toiletten werden peinlichst sauber gehalten. Achtung: Tisch unbedingt vorher reservieren und für die Parkplatzsuche etwas Zeit einplanen. Wenn man mal nicht weiß, was man seinen Freunden schenken soll, dann tut es auch ein Gutschein, der sehr ansprechend ausgestellt wird.Sehr empfehlenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Kaus
hat Locanda Pizza & Pasta in 97070 Würzburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Liebloses Essen in ungemütlicher Atmosphäre!"
Verifiziert

Geschrieben am 30.03.2015
Besucht am 06.03.2015
Gemeinsam mit meiner Freundin wollte ich ein gemütliches Wochenende in meiner zweiten Heimat Würzburg, in der ich seit einem halben Jahr unter der Woche lebe, verbringen. Dazu gehört natürlich auch ein leckeres Abendessen in einem angenehmen Ambiente.  Am ersten Abend sollte es in die Pizzeria Locanda gehen, da ich von Kollegen bisher Gutes darüber gehört hatte. Diese ist bekannt für ihre riesigen Pizzen, die über den Tellerrand hinausragen. Auf anderen Internetseiten - auf denen ich mich dann nach unseren Besuch informierte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: varshavskaia
hat Locanda Pizza & Pasta in 97070 Würzburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Locanda, ehemela Losteria ist ein s..."

Geschrieben am 07.11.2013
Locanda, ehemela Losteria ist ein super Pizzeria in Würzburg. Im Gegensatz zu den Imbissläden und vielen anderen Pizzarias hat hier die Pizza einen schönen dünnen Boden, sodass man die (anfangs riiiiieeesig erscheinende Pizza) auch gut alleine essen kann. Im Sommer empfiehlt es sich zu reservieren, da sonst keine Plötze mehr draußen vorhanden sind. Alles essen ist hier sehr sehr lecker, allerdings muss man manchmal etwas länger warten, eben wegen der vielen Menschen. Wettgemacht wird das dann durch die wundervolle Aussicht auf den Main und die Festung und natürlich durch die sehr humanen Preise. Weiter so.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
TKE191
am 21.11.2012
Dieser Eintrag wurde
1519x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.03.2017