Locanda Pizza & Pasta Pizzeria in 97070 Würzburg (Altstadt)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Kaus
Kaus hat Locanda Pizza & Pasta in 97070 Würzburg bewertet.
vor 9 Jahren
"Liebloses Essen in ungemütlicher Atmosphäre!"
Verifiziert

Geschrieben am 30.03.2015
Besucht am 06.03.2015
Gemeinsam mit meiner Freundin wollte ich ein gemütliches Wochenende in meiner zweiten Heimat Würzburg, in der ich seit einem halben Jahr unter der Woche lebe, verbringen. Dazu gehört natürlich auch ein leckeres Abendessen in einem angenehmen Ambiente.  Am ersten Abend sollte es in die Pizzeria Locanda gehen, da ich von Kollegen bisher Gutes darüber gehört hatte. Diese ist bekannt für ihre riesigen Pizzen, die über den Tellerrand hinausragen. Auf anderen Internetseiten - auf denen ich mich dann nach unseren Besuch informierte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
TKE191
am 21.11.2012
Dieser Eintrag wurde
2517x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.03.2017