Sushi Corner Restaurant, Sushibar, Bar, Loungebar in 97070 Würzburg
Sushi Corner ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Nicht mehr verortet, anderer Betrieb
GastroGuide-User: Kaus
Kaus hat Sushi Corner in 97070 Würzburg bewertet.
vor 9 Jahren
"Ordentliche Sushibar!"
Verifiziert

Geschrieben am 18.02.2015 | Aktualisiert am 19.02.2015
Besucht am 05.02.2015
Längere Zeit habe ich überlegt, ob ich zu meinem Besuch im "Sushi Corner" eine Bewertung abgebe oder es bleiben lasse. Grund hierfür: Wie der Name schon sagt, geht man ins "Sushi Corner" üblicherweise, um Sushi zu essen. Da ich allerdings kein Sushi mag (ich muss zu meiner Schande gestehen, ich hab auch noch nie welches probiert, denn was der Bauer nicht kennt, (fr)isst er bekanntlich nicht ;-) ), habe ich etwas anderes gegessen. Wie man sieht, schreibe ich trotzdem eine, da... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Nolux und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: varshavskaia
varshavskaia hat Sushi Corner in 97070 Würzburg bewertet.
vor 10 Jahren
"Leckeres Sushi, super Bedienung. D..."

Geschrieben am 07.11.2013
Leckeres Sushi, super Bedienung. Der Vorteil an diesem Sushi-Restaurant ist, dass man sich seinen Sushi"teller" komplett selbst zusammenstellen kann. An den Tischen liegen Zettel aus, bei denen man eintragen kann wieviel von welchem Sushi man haben möchte. Natürlich kann man auch an der Bar bei den "fahrenden" Sushi sitzen, allerdings ist dort nicht so viel Platz. Auch das andere asiatische Essen ist hier sehr lecker, abends kann man hier auch Cocktails trinken. Das Restaurant ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Am Ausgang gibt es (kostenlose) Glückskekse.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Bantani
am 01.05.2013
Dieser Eintrag wurde
2570x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.02.2015