Monac85

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Monac85 hat Restaurant Sen am Ludwigsplatz in 76133 Karlsruhe bewertet
"DIE Adresse in Karlsruhe. Essen w..."

Geschrieben am 07.11.2013
DIE Adresse in Karlsruhe. Essen wir ganz frisch zubereitet und schmeckt auch genauso. Super lecker. Besonders die kalten Sommerrollen und das Gericht H5 (typisch vietnamesisch) sind ein Genuss, aber auch das Sushi ist richtig gut. Wir gehen gerne hier essen, da das Ambiente stimmt und das Personal sehr freundlich ist und einen auch mal gerne über die Gebräuche und Sitten ihres Landes aufklärt. Auch preislich kann es sich absolut sehen lassen. Es gibt auch die Möglichkeit Feste in diesem Lokal zu veranstalten, wie Taufe, Kommunion etc. Haben wir bisher noch nicht genutzt aber bei der nächsten Gelegenheit ist das eh klar. Bisher waren alle Freunde, die wir hier her eingeladen haben sehr begeistert und kommen auch gerne wieder. Achtung Sonntags ist das Restaurant leider geschlossen.
Monac85 hat Heilige Sophie in 76133 Karlsruhe bewertet
"Ich war bisher öfter bei der Heili..."

Geschrieben am 04.11.2013
Ich war bisher öfter bei der Heiligen Sophie, aber bisher nur einmal um dort zu Essen. Meine bisherigen Erfahrungen waren so, dass die Cocktails wirklich gut waren und die Salate super gut aussahen. Dann war ein schöner Abend geplant, erst in der Heiligen Sophie gemütlich Essen gehen, und dann ins Kino. Unser Zeitfenster fürs Essen war mit 2h groß genug. Die Karte hatte Gutes zu bieten. Preise waren auch in Ordnung. Aber das Essen kam und kam nicht. Nach 5maligem Auffordern und mit der Drohung das Lokal zu Verlassen kam dann unser Essen und wir mussten es dann runterschlingen, daher kann ich leider über den Geschmack nicht so viel sagen. Es war in dem Moment leider einfach nur noch rausgeschmissenes Geld und wir kamen gerade eine Minute vor Filmbeginn im Kino an. Schade.
Monac85 hat Pizzeria Centrale in 76133 Karlsruhe bewertet
"Lokal: das Lokal ist nett und gem�..."

Geschrieben am 04.11.2013
Lokal: das Lokal ist nett und gemütlich Essen: ich hatte eine Pizza und einen Salat. Beides hat sehr gut geschmeckt. Preis: das Preis-Leistungsverhältnis stimmt Personal: freundlich aber etwas unaufmerksam Nachdem wir bestellt hatten und unser Essen und Getränke bekommen haben, hat sich niemand mehr groß um unser Wohlempfinden gekümmert. Sind lange geblieben, wären auch gerne noch länger geblieben aber auf dem "Trockenen" macht das nicht so viel Spaß. Daher sind wir dann nach Hause und haben unseren Kaffee dann dort getrunken.