Restaurant Sen am Ludwigsplatz Restaurant, Cafe in 76133 Karlsruhe
GastroGuide-User: Oparazzo
Oparazzo hat Restaurant Sen am Ludwigsplatz in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 4 Jahren
"Japan - Vietnam 1:0"

Geschrieben am 21.12.2019 | Aktualisiert am 21.12.2019
Besucht am 08.02.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Die Älteren unter uns erinnern sich an eine Zeit, wo japanische Restaurants in Deutschland eine absolute Seltenheit waren. So bin ich gegen Ende der 80er eigens von Ludwigshafen nach Frankfurt gepilgert, wo in einem Obergeschoss in der Goethestraße, den Namen weiß ich nicht mehr, allerlei japanische Köstlichkeiten betuchten Bänkern über die Theke gereicht wurden. Eine ziemliche Extravaganz, aber damals gönnte man sich ja sonst nichts.   Heute ist die Welt eine andere. Sushi findet man jeder Stadt in nahezu dönerhaftem Ausmaß, und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Monac85
Monac85 hat Restaurant Sen am Ludwigsplatz in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 10 Jahren
"DIE Adresse in Karlsruhe. Essen w..."

Geschrieben am 07.11.2013
DIE Adresse in Karlsruhe. Essen wir ganz frisch zubereitet und schmeckt auch genauso. Super lecker. Besonders die kalten Sommerrollen und das Gericht H5 (typisch vietnamesisch) sind ein Genuss, aber auch das Sushi ist richtig gut. Wir gehen gerne hier essen, da das Ambiente stimmt und das Personal sehr freundlich ist und einen auch mal gerne über die Gebräuche und Sitten ihres Landes aufklärt. Auch preislich kann es sich absolut sehen lassen. Es gibt auch die Möglichkeit Feste in diesem Lokal zu veranstalten, wie Taufe, Kommunion etc. Haben wir bisher noch nicht genutzt aber bei der nächsten Gelegenheit ist das eh klar. Bisher waren alle Freunde, die wir hier her eingeladen haben sehr begeistert und kommen auch gerne wieder. Achtung Sonntags ist das Restaurant leider geschlossen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: prime74
prime74 hat Restaurant Sen am Ludwigsplatz in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 10 Jahren
"Super Essen, guter Service. absolu..."

Geschrieben am 06.11.2013
Super Essen, guter Service. absolut empfehlenswert. Tolle Sushiauswahl, Vietnamesische Küche, nettes Ambiente.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1266x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.10.2021