Mecklenburg-Vorpommern

Städte Regionen

Aktivitäten in Mecklenburg-Vorpommern

vor 4 Wochen
Schöne Ostertage, liebe Stadtkinder

Liebe Stadtkinder, wir wünschen Euch schöne und entspannte Ostertage. Am Dienstag sind wir wieder für Euch da.

vor 4 Wochen
Fehlerteufel entlaufen!

Liebe Stadtkinder, der Fehlerteufel hat sich bei uns ausgetobt! Durch ein Update und technischen Wirrwarr sind unsere Ticketverknüpfungen nicht aktualisiert worden! Das Wine and dine findet am 1.Mai statt und nicht, wie fälschlicherweise ohne update, am 28.März. Wir bitten um Entschuldigung und stehen für Fragen natürlich gerne zur Verfügung. Vielen lieben Dankund ein zauberhaftes Osterfest.

WOLTER´s im Schlosss
WOLTER´s im Schlosss in 17309 Krugsdorf hat Neuigkeiten.
vor 3 Monaten
Restaurant 'La Grue' wird zu Restaurant WOLTERs im Schloss – Eine kulinarische Reise durch die gehobene Landhausküche mit einem Hauch von Asien

Mit Stolz und Vorfreude kündigt das Schloss Krugsdorf bei Pasewalk eine aufregende kulinarische Neuausrichtung an: Das im Schloss beheimatete 'La Grue' verwandelt sich in das Restaurant WOLTERs, unter der Leitung des passionierten Gastgebers und Küchenchefs Rainer Wolter.
Hintergrund ist die Entscheidung der Eigentümer, den Mietvertrag mit dem bisherigen holländischen Betreiber zu beenden und Schloss Krugsdorf zukünftig als inhabergeführtes Hotel &...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von WOLTER´s im Schlosss
Burger Tag im Stadtkind

Liebe Stadtkinder, zum heutigen Burger Tag gibt es nicht nur bei jedem Burger eine preislich reduzierte Beilage dazu, sondern auch noch einen kleinen Nachtisch. Ps.: Auf unserem Foto sehr ihr unseren saftigen Enten Burger mit Cranberryzwiebeln, Camembert und Pflaumensoße. Danke Niels für das tolle Foto

Tasting Termine 2024

Ho ho ho.
Unsere neuen Termine sind online und die Tickets ab sofort in der App oder auf unserer Homepage käuflich zu erwerben. Natürlich bekommt ihr auch die klassischen Gutscheine im Wunschwert in unserem Shop. Kleiner Tip zum Sparen von unserem Weihnachtsmann: Kauft Eure wiederaufladbare Gutscheinkarte bis Donnerstag bei uns im Stadtkind und ihr erhaltet einen 10% Gutschein als Dankeschön...

Kartoffelkogge | Mix & Match Ofenkartoffel
Kartoffelkogge | Mix & Match Ofenkartoffel in 18057 Rostock hat Neuigkeiten.
Wir machen eine kurze Winterpause

Vom 18.12. bis 21.01. werden wir noch ein paar kleinere Umbauarbeiten erledigen und unsere Akkus etwas aufladen. Ihr könnt jederzeit noch Gutscheine über unseren Gutscheinshop erwerben oder bis zum 17.12. direkt vor Ort. Wir freuen uns, euch am 23.01. wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen schöne Feiertage und einen schönen Jahreswechsel! Euer Team der Kartoffelkogge

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Kartoffelkogge | Mix & Match Ofenkartoffel
vor 5 Monaten
Nachtisch auf unseren Nacken!

Zum heutigen Burger Tag gibt es nicht nur bei jedem Burger eine preislich reduzierte Beilage dazu, sondern auch noch ein Dessert. Und das geht auf uns. Also, bis später....Ps.: Probiert unseren leckeren Enten-Burger mit Camembert, Cranberryzwiebeln und Pflaumensoße.

vor 6 Monaten
!Wir sind heute für euch da!

Liebe Stadtkinder, die Feiertage bringen wieder alles durcheinander. Deshalb haben wir heute für euch geöffnet und am morgigen Dienstag geschlossen. Dann könnt ihr euch heute ohne schlechtes Gewissen auf unsere neuen Cocktails mit Tequila stürzen. Als, Tisch reservieren und bis später.

vor 7 Monaten
Ab ins Stadtkind

Am heutigen Montag ist Brückentag! Das heißt, ihr braucht nicht kochen, denn das übernehmen wir. Reserviert Euch fix online einen Platz und macht es Euch auf unserer Terrasse gemütlich. Noch laden die Temperaturen und die HAPPY HOUR dazu ein. Also bis gleich. P.s.: Ihr könnt natürlich auch drinnen sitzen.

vor 10 Monaten
Gleich geht's los.....

Heute ist Fête de la musique.
Euch erwarten Dj's vor dem Warmbad, leckeres von unserem neuen Gasgrill und erfrischende Cocktails. Ab 15Uhr geht es los.....

vor 12 Monaten
Die Sonne scheint, auf ins Stadtkind

Liebe Stadtkinder,
Wir sind am heutigen Sonntag zum verlängerten Wochenende für euch da. Kommt vorbei und schlürft einen unser neuen Cocktails. Bis später....

Heute leider doch geschlossen

Liebe Stadtkinder,
aufgrund einer Havarie können wir den heutigen Ostersonntag nicht mit euch verbringen. Wir hoffen, dass es aber am Dienstag weitergeht, drückt uns die Daumen.
Schöne Ostertage

*NACHHOLTERMIN* Gin Tonic vom 24.09.2020

Nicht vergessen liebe Stadtkinder,
Das durch die Coronabedingten Auflagen ausgefallene Gin Tonic Tasting vom 24.09.2020 findet (wie bereits angekündigt) am 31.01.2023 ab 20Uhr statt.
Wir freuen uns auf Euch.

Nachholtermin Gin Tasting vom 27.08.2020

Nicht vergessen liebe Stadtkinder,
Das durch die Coronabedingten Auflagen ausgefallene Gin Tasting vom 27.08.2020 findet (wie bereits angekündigt) am 17.01.2023 ab 20Uhr statt.
Wir freuen uns auf Euch.

5.Wine and dine

Liebe Stadtkinder, Am 08. März 2023 wird euch einiges bei uns geboten.... Unser 5. Wine and dine. Wir empfangen euch ab 19 Uhr mit einem kulinarischen Gruß aus der Küche und beginnen den Abend mit einem erfrischendem Cocktail. Danach servieren wir euch 6 köstliche Gänge, die die Jungs um Armin Neumann von Weine und Mehr mit den passenden Weinen abrunden....

Neue Tasting Termine

Moin Stadtkinder,
Auch noch keine Geschenke?
Unsere Tasting Termine stehen fest und sind als Ticket über die App bestellbar.
Gutscheine könnt ihr natürlich auch in der App als PDF Format ergattern. Oder ihr kauft sie direkt bei uns und habt eine aufladbare Gutscheinkarte zum Verschenken.
Frohes Fest

Dienstag 22.11.2022 Nachholtermin Whisk(e)y Tasting aus dem Jahr 2020

Erinnerung:
Nicht vergessen liebe Stadtkinder,
Das durch die Coronabedingten Auflagen ausgefallene Whisk(e)y Tasting 2020 findet (wie bereits angekündigt) am heutigen Dienstag ab 20Uhr statt.
Wir freuen uns auf Euch

Heute: Nachholtermin des Tastings RUM vom Mai umd Oktober 2020

Start 20Uhr. Karten behalten ihre Gültigkeit

Nachhol Termin der Tastings aus dem Jahre 2020

Moin Stadtkinder,
Jetzt geht es endlich wieder los...

Neues Datum Whisk(e)y Tasting:
Das vergangende Tasting vom 26.11.2020 findet heute, am 22.11.2022, statt.

Weitere Nachholtermine folgen in Kürze.

Wir freuen uns auf Euch

Bis gleich

Liebe Stadtkinder, habt Ihr jetzt auch Lust auf einen Caipi? Da sind wir dabei! Wir haben heute ab 17Uhr geöffnet und freuen uns auf Euch. Bis gleich

Bis gleich

Restaurant Marathon
Restaurant Marathon in 17033 Neubrandenburg hat Neuigkeiten.
Test

Dieser Text dient nur temporär um die App zu testen

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Restaurant Marathon
Am morgigen Samstag ist das Stadtkind geschlossen

Liebe Stadtkinder,
Am morgigen Samstag bleibt Euer Stadtkind aufgrund einer privaten Feierlichkeit geschlossen. Wir sehen uns heute Abend aber nochmal. Reserviert schnell einen Tisch, bis später.
Dicke Umarmung von Euren Stadtkindern

Restaurant Marathon
Restaurant Marathon in 17033 Neubrandenburg hat Neuigkeiten.
Herzlich Willkommen in unserem neuen Restaurant "MARATHON" App

Hey liebe Freunde, des Restaurant "MARATHON", wir freuen uns Euch unsere App vorzustellen.
Folgende Funktionen haben wir für Euch in unserer App:

- Messenger

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Restaurant Marathon
Wir sind wieder da

Liebe Stadtkinder.
Unsere 2 Wochen Betriebsferien neigen sich dem Ende. Ab Dienstag sind wir wieder für Euch da!
Ps.: Für die Ginliebhaber hat Steffi einen abgefahrenen Gin mitgebracht????
Also........bis Dienstag ????