Mecklenburg-Vorpommern

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Stadtkind
vor 1 Monat
Geänderte Öffnungszeiten zu Ostern

Liebe Stadtkinder ,
Am Ostersonntag haben wir für euch ab 18 Uhr geöffnet.
Ostermontag ist dafür geschlossen.
Wir wünschen euch entspannte Ostertage mit viel Sonne und wenig Stress.
Eure Stadtkind Team

Alles Neue macht der November

Liebe Stadtkinder.
Ab sofort könnt Ihr uns hier auf unserer neuen Hompage besuchen.
Wir füttern sie nach und nach mit Daten, Bildern und Funktionen.
Reservieren könnt Ihr natürlich jetzt schon ;-)

Kaffeehaus Fröhlich
Kaffeehaus Fröhlich in 18439 Stralsund hat Neuigkeiten.
Fröhlicher Eierkuchen im Kaffeehaus Fröhlich

Täglich wechselnde Torten und Kuchen und dazu eine aromatische Kaffeespezialität von Mövenpick !

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Kaffeehaus Fröhlich
Unsere Abkühlungen für den Sommer

Ab jetzt neu: Eistee in zwei leckeren Sorten, Pfirsich und Zitrone. Genau das richtige für heiße Tage.

Miss Milla Rostock in 18055 Rostock hat Neuigkeiten.
Leckere Stullen oder Cupcakes auf deiner nächsten Feier?

Ab sofort könnt Ihr all unsere Produkte auch für eure nächste Feier vorbestellen. Kommt vorbei und sprecht uns an!

Unseren vegane Kreation zum Wochenende

pünktlich zum Wochenende gibt's heute eine leckere vagane Erdbeere Torte bei uns im KTC. Natürlich gibt es auch weiterhin unsere vaganen Cupcakes: Kirsch-, Mango-, und Schokolade.

Mönchguter Hofbrennerei
Mönchguter Hofbrennerei "Zur Strandburg" in 18586 Middelhagen hat Neuigkeiten.
Whisky "Pommerscher Greif"

Die bereits 5. Abfüllung aus unserer Brennerei steht derzeit im Hofladen und im Internetshop sowie einigen ausgewählten Spezialitäten-Läden zum Verkauf.
Wie bei den vorhergehenden Chargen aber nur eine limitierte Anzahl!

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Mönchguter Hofbrennerei
Restaurant im Ferienpark Heidenholz
Restaurant im Ferienpark Heidenholz in 19395 Plau am See hat Neuigkeiten.
Familien - Oster - Brunch

inklusive Ponyreiten für Kinder
pro Erw. 24,- €
Kinder nur 1,- €/Altersjahr

Wir bitten um Voranmeldung. Tel: 038735/ 850

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Restaurant im Ferienpark Heidenholz
Unsere Winterspecials

Ab sofort könnt Ihr unseren leckeren Winterspecials im Miss Milla Rostock im KTC probieren!!!

Coffee-Bike Zingst
Coffee-Bike Zingst in 18374 Zingst hat Neuigkeiten.
Coffee-Bike Zingst vom 27.12-30.12.2015

Ab dem 27.12.2015 könnt Ihr unsere leckeren Kaffee Spezialitäten wieder in der Strandstraße genießen.

Ihr findet uns wie gewohnt vor der CvK Boutique.

Coffee-Bike Rostock
Coffee-Bike Rostock in 18055 Rostock hat Neuigkeiten.
Coffee-Bike Rostock im Winterschlaf

Das Coffee-Bike Rostock macht Winterpause 23.11.2015 - 22.12.2015.

Unsere leckeren Kaffeespezialitäten könnt aber aber trotzdem genießen, besucht uns im Miss Milla Store im KTC.

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Coffee-Bike Rostock
LANDLIEB im Hotel Gut Gremmelin
LANDLIEB im Hotel Gut Gremmelin in 18279 Lalendorf hat Neuigkeiten.
Speisekarte 09.2015

Unsere Septemberspeisekarte finden Sie auch unter http://www.gutgremmelin.de/downloads/97/Speisekarte_LANDlieb_01_09_15.pdf

LANDLIEB im Hotel Gut Gremmelin
LANDLIEB im Hotel Gut Gremmelin in 18279 Lalendorf hat Neuigkeiten.
Speisekarte 09.2015

Unsere Septemberspeisekarte

Restaurant
Restaurant "5 Elemente" im TRIHOTEL in 18055 Rostock hat Neuigkeiten.

Unsere neue Karte Restaurant "5 Elemente" im TRIHOTEL ist online!

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Restaurant
Hotel & Restaurant Alte Schule Fürstenhagen
Hotel & Restaurant Alte Schule Fürstenhagen in 17258 Feldberger Seenlandschaft hat Neuigkeiten.
Vesperkarte 12-16 Uhr

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Hotel & Restaurant Alte Schule Fürstenhagen
Frühstück

Unser Schinken vom Irish Saddleback, gibt es ab sofort für unsere Hotelgäste zum Frühstück.

Galerie- Restaurant To´n Ossen in 23966 Wismar hat Neuigkeiten.

Unsere aktuelle Aktionskarte, gültig ab 18.04.2015, ist jetzt online: http://www.gastroguide.de/speisekarte/Galerie- Restaurant To´n Ossen/Aktionskarte/1290

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Galerie- Restaurant To´n Ossen

Galerie- Restaurant To´n Ossen in 23966 Wismar hat Neuigkeiten.

Unsere neue Karte Saprgel ist online!

Galerie- Restaurant To´n Ossen in 23966 Wismar hat Neuigkeiten.

Unsere neue Karte Frühling ist online!

Frauentag mit Genuss

Am 8.März ist Frauentag. Wir laden Sie recht herzlich zu unserem 3 Gang Menü für 28 € in unserem Pausenraum (12 - 16 Uhr) ein. Um Reservierung wird gebeten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Die Gaststube "Pausenraum" ist eröffnet

Für Hotelgäste und andere Besucher der Region haben wir die Gaststube Pausenraum eröffnet. Die gleiche Küche, die auch das Sternerestaurant Klassenzimmer bedient, kredenzt hier Kreationen zum kleinen Preis – von Snacks bis hin zu größeren Speisen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Unsere Speisekarte ändert sich täglich – garantiert ist auch das Richtige für Ihren Geschmack dabei!

Hochzeitssaison 2015/2016

Wir freuen uns das auch die diesjährige Hochzeitssaison wieder so gut wie ausgebucht ist. Aktuell gibt es nur noch einen freien Termin - der 24. Oktober. Und schon jetzt steigt die Nachfrage für 2016.

Hier die Termine für 2016:
12.März/ 19.März