Rostock

232 Betriebe, 206.011 Einwohner, 14 m ü.NN • Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern

Aktivitäten in Rostock

GastroGuide-User: DerBorgfelder
DerBorgfelder einen Beitrag zum Sandbank Lounge by Bastian Opitz in 18119 Rostock geschrieben.
vor 2 Wochen
"Neues Pop-up von Bastian Opitz bis 15.5.2024"

Geschrieben am 13.04.2024
ROSTOCK-WARNEMÜNDE. Der frühere Küchenchef des Gourmet Restaurant 1751 in Schwerin, Bastian Opitz, betreibt seit Mitte März sein eigenes Casual-Fine-Dining-Restaurant Sandbank Lounge. Angeboten wird eine Auswahl klassischer Gerichte, wie Matjes, Kalbstatar, oder Lachsforelle mit Spargel, Kartoffeln und Hollandaise oder Maishähnchen mit Selleriecreme und Portwein-Zwiebeln. Bei ihm solle das perfekt zubereitete Produkt im Vordergrund stehen, erklärt Bastian Opitz seine Leitlinie in der Küche. (Quelle: Restaurant-Ranglisten.de)

kgsbus und 5 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
vor 4 Wochen
Schöne Ostertage, liebe Stadtkinder

Liebe Stadtkinder, wir wünschen Euch schöne und entspannte Ostertage. Am Dienstag sind wir wieder für Euch da.

vor 4 Wochen
Fehlerteufel entlaufen!

Liebe Stadtkinder, der Fehlerteufel hat sich bei uns ausgetobt! Durch ein Update und technischen Wirrwarr sind unsere Ticketverknüpfungen nicht aktualisiert worden! Das Wine and dine findet am 1.Mai statt und nicht, wie fälschlicherweise ohne update, am 28.März. Wir bitten um Entschuldigung und stehen für Fragen natürlich gerne zur Verfügung. Vielen lieben Dankund ein zauberhaftes Osterfest.

GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Ristorante & Pizzeria Paparazzi in 18119 Rostock hochgeladen.
Oscars Fish & Chips
DerBorgfelder hat Blauer Esel | Bistro & Broiler auf GastroGuide eingetragen
Blauer Esel
DerBorgfelder hat Blauer Esel auf GastroGuide eingetragen
Burger Tag im Stadtkind

Liebe Stadtkinder, zum heutigen Burger Tag gibt es nicht nur bei jedem Burger eine preislich reduzierte Beilage dazu, sondern auch noch einen kleinen Nachtisch. Ps.: Auf unserem Foto sehr ihr unseren saftigen Enten Burger mit Cranberryzwiebeln, Camembert und Pflaumensoße. Danke Niels für das tolle Foto

Tasting Termine 2024

Ho ho ho.
Unsere neuen Termine sind online und die Tickets ab sofort in der App oder auf unserer Homepage käuflich zu erwerben. Natürlich bekommt ihr auch die klassischen Gutscheine im Wunschwert in unserem Shop. Kleiner Tip zum Sparen von unserem Weihnachtsmann: Kauft Eure wiederaufladbare Gutscheinkarte bis Donnerstag bei uns im Stadtkind und ihr erhaltet einen 10% Gutschein als Dankeschön...

Kartoffelkogge | Mix & Match Ofenkartoffel
Kartoffelkogge | Mix & Match Ofenkartoffel in 18057 Rostock hat Neuigkeiten.
Wir machen eine kurze Winterpause

Vom 18.12. bis 21.01. werden wir noch ein paar kleinere Umbauarbeiten erledigen und unsere Akkus etwas aufladen. Ihr könnt jederzeit noch Gutscheine über unseren Gutscheinshop erwerben oder bis zum 17.12. direkt vor Ort. Wir freuen uns, euch am 23.01. wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen schöne Feiertage und einen schönen Jahreswechsel! Euer Team der Kartoffelkogge

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Kartoffelkogge | Mix & Match Ofenkartoffel
Kartoffelkogge | Mix & Match Ofenkartoffel
Neue Fotos von Kartoffelkogge | Mix & Match Ofenkartoffel in 18057 Rostock.