Seeheilbad Graal-Müritz

38 Betriebe, 4.185 Einwohner, 5 m ü.NN • Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern

Aktivitäten in Seeheilbad Graal-Müritz

„Café-Stuw“ | Bäckerei & Café Gottschalk
Jenome hat „Café-Stuw“ | Bäckerei & Café Gottschalk auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Monaten
Smokehouse No.1 Old Graal
Jenome hat Smokehouse No.1 Old Graal auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Monaten
Restaurant Achterdeck  im Hotel Ostseewoge
Jenome hat Restaurant Achterdeck im Hotel Ostseewoge auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Monaten
Café Eismeer im Hotel Ostseewoge
Jenome hat Café Eismeer im Hotel Ostseewoge auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Monaten
Restaurant & Café Windflüchter
Jenome hat Restaurant & Café Windflüchter auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Monaten
Ristorante Pizzeria Massimo
Jenome hat Ristorante Pizzeria Massimo auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Monaten
Café und Cocktailbar
Jenome hat Café und Cocktailbar "Pink Lady" auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Monaten
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Pescado in 18181 Seeheilbad Graal-Müritz hochgeladen.
vor 1 Jahr
Restaurant Nordlicht
DerBorgfelder hat Restaurant Nordlicht auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Restaurant und Café im Waldhotel in 18181 Seeheilbad Graal-Müritz bewertet.
vor 3 Jahren
"Ausflug zu unserem Urlaubsort 2020"
Verifiziert

Geschrieben am 18.09.2021
Besucht am 14.09.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 75 EUR
Das Waldhotel Graal-Müritz wollten wir in diesem Urlaub unbedingt nochmals besuchen. Waren wir doch im vergangenen Jahr hier sehr zufrieden. Auch hier reservierte ich telefonisch vor Urlaubsantritt. Dass die fröhlich-freundliche und ebenso kompetente Servicemitarbeiterin Frau Eichberg hier nicht mehr tätig ist, hatten wir ja bei unserem Restaurantbesuch am Vorabend bereits feststellen dürfen. Nun begrüßte uns ein junger Mann. Er kannte uns wohl auch schon länger, waren wir doch gleich beim „Du“.  Er zeigte uns den fensterlosen Platz mittig im noch leeren... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Seeblick in 18181 Seeheilbad Graal-Müritz hochgeladen.
vor 3 Jahren
Seeblick
PetraIO hat Seeblick auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Strandoase 33 in 18181 Seeheilbad Graal-Müritz hochgeladen.
vor 4 Jahren
Strandoase 33
PetraIO hat Strandoase 33 auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Düne 26 - IFA Strandbar in 18181 Seeheilbad Graal-Müritz hochgeladen.
vor 4 Jahren
Düne 26 - IFA Strandbar
PetraIO hat Düne 26 - IFA Strandbar auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren