Ostseebad Wustrow

21 Betriebe, 1.157 Einwohner, 2 m ü.NN • Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern

Aktivitäten in Ostseebad Wustrow

Lucy's
PetraIO hat Lucy's auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Monaten
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Schimmel's Restaurant in 18347 Ostseebad Wustrow hochgeladen.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Schimmel's Restaurant in 18347 Ostseebad Wustrow bewertet.
"Tellergedichte. Platz 1 unseres diesjährigen Ostseeurlaubes!"

Geschrieben am 09.10.2022 | Aktualisiert am 09.10.2022
Besucht am 06.06.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 140 EUR
Bereits im vergangenen Jahr versuchte ich für unseren Ostseeurlaub im September einen Tisch im Schimmels zu reservieren. Aber ich war zu spät dran. Daraus gelernt, reservierte ich dieses Jahr frühzeitig. Ein sehr freundliches Telefonat. Der Pfingstsonntag trotzdem schon ausgebucht. Alternativ wurde uns der Pfingstmontag angeboten und da stimmte ich gerne ohne Zögern zu. Restaurant – Pension – Cafe, so stellt sich das Schimmels auf. Von Zingst reisten wir an diesem Abend mit dem Auto an. Navigiert fanden wir das Schimmels gut in einem... mehr lesen

hbeermann und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Martha's - Café
Jenome hat Martha's - Café auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Das Achterdeck · Restaurant im Dorint Strandresort in 18347 Ostseebad Wustrow hochgeladen.
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Kapitänshaus Am Unterfeuer · Fischrestaurant in 18347 Ostseebad Wustrow bewertet.
"Zwei Fehler versauen die Punktzahl"

Geschrieben am 08.09.2021
Besucht am 26.08.2021 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 172 EUR
Wenn man auf dem „Fischland“ Darß-Zingst Urlaub macht, ist die Fischgastronomie fast schon Pflicht. Da das kleine Dorf Wustrow unweit unseres Urlaubsortes Dierhagen liegt, war es also auch einmal der Wunsch die dortige Gastronomie zu checken. Bereits einige Tage im Voraus waren wir in der Gegend Geocachen, und so wollten wir ohne Bestellung im kleinen Hafen von Wustrow im „Kapitänshaus“ essen gehen, aber ohne Vorbestellung gabs da keine Chance. Also mussten wir uns auf einige Tage später vertrösten, bestellten für... mehr lesen

DerBorgfelder und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Bistro Wustrower Fischräucherei am Hafen in 18347 Ostseebad Wustrow hochgeladen.
Bistro Wustrower Fischräucherei am Hafen
Jenome hat Bistro Wustrower Fischräucherei am Hafen auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Dani & Du in 18347 Ostseebad Wustrow hochgeladen.
Dani & Du
Jenome hat Dani & Du auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Ristorante & Pizzeria Roma in 18347 Ostseebad Wustrow hochgeladen.
Ristorante & Pizzeria Roma
Jenome hat Ristorante & Pizzeria Roma auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Kapitänshaus Am Unterfeuer · Fischrestaurant in 18347 Ostseebad Wustrow hochgeladen.
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Deutsches Haus in 18347 Ostseebad Wustrow hochgeladen.
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Restaurant im Hotelschiff Stinne · in 18347 Ostseebad Wustrow hochgeladen.
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Schimmel's Restaurant in 18347 Ostseebad Wustrow hochgeladen.
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Schifferwiege · Fischrestaurant in 18347 Ostseebad Wustrow hochgeladen.