GastroGuide-User: Jenome
hat Kapitänshaus Am Unterfeuer · Fischrestaurant in 18347 Ostseebad Wustrow bewertet.
vor 2 Wochen
"Zwei Fehler versauen die Punktzahl"
Verifiziert

Geschrieben am 08.09.2021
Besucht am 26.08.2021 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 172 EUR
Wenn man auf dem „Fischland“ Darß-Zingst Urlaub macht, ist die Fischgastronomie fast schon Pflicht. Da das kleine Dorf Wustrow unweit unseres Urlaubsortes Dierhagen liegt, war es also auch einmal der Wunsch die dortige Gastronomie zu checken. Bereits einige Tage im Voraus waren wir in der Gegend Geocachen, und so wollten wir ohne Bestellung im kleinen Hafen von Wustrow im „Kapitänshaus“ essen gehen, aber ohne Vorbestellung gabs da keine Chance. Also mussten wir uns auf einige Tage später vertrösten, bestellten für... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Jenome
am 29.07.2017
Dieser Eintrag wurde
270x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.09.2021