Benediktbeuern

10 Betriebe, 3.620 Einwohner, 617 m ü.NN • Bundesland: Bayern

Aktivitäten in Benediktbeuern

Gasthof Tutzinger Hütte
Maja88 hat Gasthof Tutzinger Hütte auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Jahren
Klosterbräustüberl
Klosterbräustüberl in 83671 Benediktbeuern in hat neue Öffnungszeiten.
vor 7 Jahren

GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem einen Beitrag zum Otti's Eis- & Cafégarten in 83671 Benediktbeuern geschrieben.
vor 8 Jahren
"Attraktive Cocktailabende"

Geschrieben am 21.07.2016 | Aktualisiert am 21.07.2016
Zitat aus der Homepage: Seit dem 01.06.2016 finden in der Sommerzeit jeweils Dienstags und Freitags in der Zeit von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr in meinem Cafe-Garten wieder unsere alljährlichen und attraktiven Cocktailabende statt. Sollte allerdings einmal das Wetter so schlecht sein, dass es nicht möglich ist, im Garten zu sitzen, dann weichen wir aus in mein Cafe-Stüberl. In solchen Fällen bitte ich um Euren telefonischen Bescheid, wer kommen mag oder auch nicht, damit wir planen können.
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Otti's Eis- & Cafégarten
carpe.diem hat Otti's Eis- & Cafégarten auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Jahren
Rialto
carpe.diem hat Rialto auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Jahren
Restaurant Einkehr zum Alpenwarmbad
carpe.diem hat Restaurant Einkehr zum Alpenwarmbad auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Jahren
Don Camillo e Peppone
Don Camillo e Peppone in 83671 Benediktbeuern in hat neue Öffnungszeiten.
vor 10 Jahren

Don Camillo e Peppone
Neue Fotos von Don Camillo e Peppone in 83671 Benediktbeuern.
vor 10 Jahren
Don Camillo e Peppone
Don Camillo e Peppone ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 10 Jahren