Kochel am See

26 Betriebe, 3.954 Einwohner, 605 m ü.NN • Bundesland: Bayern

Aktivitäten in Kochel am See

GastroGuide-User: Maja88
hat Eiscafe Da Michele in 82431 Kochel am See bewertet.
vor 3 Wochen
"Eigentümer bereitet Eis selbst zu"
Verifiziert

Geschrieben am 12.11.2019
Besucht am 14.07.2019 2 Personen Rechnungsbetrag: 14 EUR
Am Ortseingang von Kochel am See ist dieses kleine,nette Eiscafe zu finden. Auch über den Spazierweg  zum See ist es von hier nicht weit. Da die Eisdiele  direkt an einer Durchgangsstrasse liegt,  wird sie  auch von vielen Bikern angefahren.Wir hatten an einem der vielen Tische vor dem Lokal platz genommen. Außer der Haupteiskarte gibt es eine Spezialkarte mit ausschließlich Joghurteisspezialitäten. Das hier angebotene Eis wird vom Besitzer noch selbst zubereitet - das schmeckt man auch-keine Alltagsmassenware. Wir schlemmten : Capri Becher = verschiedene Milch,-Fruchteissorten , Kiwis und Bananen dazu Curacaolikör und Sahne-gut Negretto = Milchspeiseeis mit Amarettini,Krokant, Amarettolikör und  warmer Schokosauce ,Sahne-sehr lecker dazu die flinke uns sehr freundliche Bedienung- uns hat es gefallen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Maja88
hat Berggasthaus Herzogstand in 82431 Kochel am See bewertet.
vor 4 Wochen
"uriger Berggasthof"
Verifiziert

Geschrieben am 08.11.2019
Besucht am 14.07.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 29.6 EUR
Nach einer 4 stündigen Wanderung mit wunderschönen Ausblicken  auf die im Tal liegenden Seen  Kochelsee und Walchensee von unterwegs,entschädigte uns das leckere Essen im urigen Berggasthaus ( auf 1575m ) für alle Mühen ( der müde Wanderer  kann hier auch in urigen Zimmern  bei berdarf übernachten)  . Sehr tradionell und urig, rustikal eingerichet -Tische und Stühle in hellen Hölzern gehalten, die Gasträume sind mit vielen historischen Utensilien eingerichtet( altes Waschbrett, alte Holzskier.... ) alte Fotos  erinnern an die" Gute alte Zeit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Hotel Restaurant Karwendelblick
Maja88 hat Hotel Restaurant Karwendelblick auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Monaten
Zum Franz  (In der Kristall Therme)
Maja88 hat Zum Franz (In der Kristall Therme) auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Monaten
Kochler-Stuben
Lodda hat Kochler-Stuben auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: Schäfchen
hat Zum Schwaigerhof in 82432 Kochel am See bewertet.
vor 6 Jahren
"Der Service lässt sehr zu wünsche..."

Geschrieben am 09.02.2014
Der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Der Keller mit ungepflegten, langen Haare, die zu einem Zopf gebunden waren, trank während unsere Aufenthalts mit den einzigen anderen einheimischen Gästen am Stammtisch zwei Schnäpse. Der Kellner war zwar freundlich, aber brauchte häfuig lange, bis er wieder nachfragte, ob alles in Ordnung sei, oder wir noch Wünsche hätten. Das Essen war geschmacklich insgesamt in Ordnung. Leider wurden viele Fertigprodukte (z.B. TK-Rösti und TK-Fertig-Gemüsemischungen) verwendet. Auf der Karte stand beispielsweise, dass Sie eine Marken-Cola ausschenken, jedoch sahen wir von unserem Sitzplatz aus auf die Theke und mussten mitansehen, wie eine günstige Discounter-Cola eingeschenkt wurde. Wir fuhren während unseres Aufenthaltes in der Gegend häufig am Restaurant vorbei, allerdings war jedes Mal der Parkplatz leer.
[Auf extra Seite anzeigen]
Zum Schwaigerhof
Schäfchen hat Zum Schwaigerhof auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Jahren
Zum Schwaigerhof
Restaurant Hotel Biergarten Ausflugsziel