Bad Heilbrunn

Bella Italia
manowar02 hat Bella Italia auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Monaten
GastroGuide-User: Gucky
Gucky hat Landgasthof im Hotel Reindlschmiede in 83670 Bad Heilbrunn bewertet.
"sehr schöner Landgasthof mit super Speisekarte"

Geschrieben am 02.10.2022
Besucht am 01.10.2022 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 100 EUR
Waren gestern zu viert hier, haben alle sehr gut gegessen und jeder war von seinem Gericht begeistert. Die Bedienung war sehr nett und freundlich, brachten für die Nachspeise gleich 4 kleine Teller mit. Wir kommen wieder und ich habe gleich für einen der Weihnachtsfeiertage einen Tische reserviert.

GastroGuide-User: Biganderl
Biganderl hat Landgasthof im Hotel Reindlschmiede in 83670 Bad Heilbrunn bewertet.
"Toller Gasthof wo man gerne hingeht."

Geschrieben am 03.03.2022
Besucht am 02.03.2022 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 56 EUR
Wir waren dort um uns am Geburtstag meiner Frau kulinarisch verwöhnen zu lassen. Zu Anfang wurden wir freundlich empfangen und auch genauso nach den Coronazertifikaten und Ausweisen gefragt. Hut ab hier wird absolut ordentlich das Hygienekonzept gelebt und nicht nur gemacht weil es sein muss. Danach haben wir unser bestelltes Essen relativ zügig und frisch serviert bekommen. Es hat uns sehr gut geschmeckt und auch der Nachtisch war klein aber fein, genau richtig. Der Service war sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich. Vielen Dank für den schönen Geburtstag bei Euch.

Siebecko und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Landgasthof im Hotel Reindlschmiede in 83670 Bad Heilbrunn bewertet.
"Echt guad!!"

Geschrieben am 10.08.2020
Besucht am 08.08.2020 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 41 EUR
Für alle Nicht-Bayern (respektive Nicht-Österreicher) vorneweg: der, die, das (?) Reindl bezeichnet eine Kasserolle oder einen Bräter, in dem sich deftige Köstlichkeiten zubereiten lassen, die sich in der Wirtshausbezeichnung „Reindlschmiede“ schon vage erahnen lassen. Was im heutigen Bad Heilbrunn offenbar vor ca. 350 Jahren als Handwerksbetrieb auf dem Weg zum Kloster Benediktbeuren begann, hat sich inzwischen zu einem kulinarisch-gastronomischen Kosmos aus Rundum-Wohlfühlbetrieb mit eigener Metzgerei, Landgasthof, Biergarten, Sonnenterrasse, Tagungshaus und Hotel entwickelt. Vermutlich könnte man auf diesem Areal mehrere Tage... mehr lesen

Carsten1972 und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Zum Speckerbäck
carpe.diem hat Zum Speckerbäck auf GastroGuide eingetragen
Ristorante Da Ricardo
carpe.diem hat Ristorante Da Ricardo auf GastroGuide eingetragen
Cafe Kolb
carpe.diem hat Cafe Kolb auf GastroGuide eingetragen
Das Bistro-Café am Kräuter-Erlebnis-Park
carpe.diem hat Das Bistro-Café am Kräuter-Erlebnis-Park auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: PaulTJ908
PaulTJ908 hat neue Fotos zu Gasthaus Wiesweber in 83670 Bad Heilbrunn hochgeladen.
GastroGuide-User: PaulTJ908
PaulTJ908 hat neue Fotos zu Da Luca im Bierhäusl in 83670 Bad Heilbrunn hochgeladen.
GastroGuide-User: PaulTJ908
PaulTJ908 hat neue Fotos zu RamSau | Das Gasthaus in 83670 Bad Heilbrunn hochgeladen.
GastroGuide-User: PaulTJ908
PaulTJ908 hat neue Fotos zu Restaurant Park-Villa in 83670 Bad Heilbrunn hochgeladen.
GastroGuide-User: PaulTJ908
PaulTJ908 hat neue Fotos zu Gasthaus Kronschnabl in 83670 Bad Heilbrunn hochgeladen.