Bickenbach

10 Betriebe, 5.577 Einwohner, 105 m ü.NN • Bundesland: Hessen • Region: Rhein-Main

Aktivitäten in Bickenbach

GastroGuide-User: magero
hat Landgasthof Treibhaus in 64404 Bickenbach bewertet.
vor 3 Jahren
"Lage und Parkmöglichkeit Top, aber das waren dann leider auch schon die Highlights"
Verifiziert

Geschrieben am 03.09.2016 | Aktualisiert am 04.09.2016
Besucht am 24.04.2016 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 46 EUR
Wir waren auf einem Sonntagnachmittag in Bickenbach und wollten dann gerne vor Ort noch mit den Kindern etwas zu Abend essen. Kurz im Internet geschaut welche Restaurants es gibt und da wir deutsch Essen wollten fiel die Wahl auf das Landgasthof Treibhaus. Ich bin dort schon einige Male vorbeigefahren und das Restaurant liegt sehr schön und macht von der Bundesstraße auch einen imposanten Eindruck.  Es gab eine mittelmäßige Kritik aber wir wollten selber schauen wie es uns gefällt. Das Restaurant Es liegt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hhfp65428 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Pizzeria Tiramisu
Maja88 hat Pizzeria Tiramisu auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
Pizzeria Pepperoni Verde
Maja88 hat Pizzeria Pepperoni Verde auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: magero
hat neue Fotos zu Piano in 64404 Bickenbach hochgeladen.
vor 6 Jahren
GastroGuide-User: magero
hat neue Fotos zu Der Grieche in 64404 Bickenbach hochgeladen.
vor 6 Jahren
GastroGuide-User: magero
hat neue Fotos zu Kastanie in 64404 Bickenbach hochgeladen.
vor 6 Jahren
Zum Sandhas’
magero hat Zum Sandhas’ auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Jahren
GastroGuide-User: magero
hat neue Fotos zu Landgasthof Treibhaus in 64404 Bickenbach hochgeladen.
vor 6 Jahren
GastroGuide-User: Maja88
hat Landgasthof Treibhaus in 64404 Bickenbach bewertet.
vor 6 Jahren
"Sehr schön gelegen mit Blick auf d..."

Geschrieben am 16.01.2014
Sehr schön gelegen mit Blick auf die Berge. Innen gemütlich eingerichtet ( Landhausflair ) mit holzvertäfelten Wänden,Wintergarten,Biergarten und schöne Terasse vorhanden. Die Karte bietet eine gutbürgerliche Küche mit täglich wechselnden Empfehlungen. Wir hatten : Pastinakensuppe, Dorade auf Steckrüben mit Petersilienkartoffeln, Tagliatelle mit Flußkrebsen alles sehr geschmackvoll und dem Preis angemessen. Der Service war flott und nett.
[Auf extra Seite anzeigen]
Landgasthof Treibhaus
Maja88 hat Landgasthof Treibhaus auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Jahren
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Piano in 64404 Bickenbach bewertet.
vor 7 Jahren
"Langweilige geschmacklose Einrichtu..."

Geschrieben am 13.06.2012
Langweilige geschmacklose Einrichtung, sieht man von außen nicht. Bedienung ist sehr nett, das Essen ist schlecht. Rumpsteak war nicht vorhanden, obwohl in Karte. Das dann gewählte Putenschnitzel war sehr wässrig. Ich vermute durchs auftauen. Pommes und Schafskäse überbacken kann man lassen. Allerdings beim Salat ist an Balsamico und Olivenöl nicht zu denken. Man muß sich mit einem Tafelessig zufrieden geben.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: michel1902
hat sich als Guide angemeldet
vor 8 Jahren
michel1902
Kommt aus Bickenbach
GastroGuide-User: kerstin1810
hat sich als Guide angemeldet
vor 8 Jahren
kerstin1810
Kommt aus Bickenbach
GastroGuide-User: artur,plit
hat sich als Guide angemeldet
vor 8 Jahren
artur,plit
Kommt aus Bickenbach