Braunsbach

5 Betriebe, 2.455 Einwohner, 268 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Heilbronn-Franken

Aktivitäten in Braunsbach

GastroGuide-User: Gaston
Gaston hat Restaurant Sonne in 74542 Braunsbach bewertet.
vor 5 Jahren
"Genüsslicher, griechischer Zwischenstopp auf einer Radtour entlang der Kocher"

Geschrieben am 04.09.2019 | Aktualisiert am 24.07.2020
Ups! Braunsbach? Da war doch was 2016, ach ja Regen und viel Wasser, viel Katastrophentourismus. Uns war eigentlich nicht bewusst, dass wir auf unserer Kocher-Radtour hier vorbeikommen, aber wir und zwei zufällige „Mitradler“ und spätere „Mitesser“ hatten Hunger und das erste Haus am Wegesrand - der Löwen - hatte montags geschlossen. Also über’s Handy zur Sonne - griechisches Restaurant in der Seitenstraße. Nach dem Essen waren alle positiv überrascht - klein, freundlich, lecker. Meine frittierten Sardinen mit Pommes, Zaziki und Salat waren einfach, ehrlich und gut. Fricher Fischgesmack und die Panade der Sardinen sowie die Pommes lecker und nicht ölig. Die junge Griechin im Service sehr freundlich und fix. Wir saßen gemütlich auf der kleinen Terrasse mit Wiederkehrpotenzial.
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.