Kirchberg an der Jagst

6 Betriebe, 4.456 Einwohner, 384 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Heilbronn-Franken

Aktivitäten in Kirchberg an der Jagst

GastroGuide-User: spybox
spybox hat Restaurant im Autohof Kirchberg in 74592 Kirchberg an der Jagst bewertet.
vor 1 Jahr
"Autohof der mit frisch zubereitetem leckeren Essen punktet"

Geschrieben am 14.02.2023
Besucht am 28.01.2023 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 66 EUR
Hatten einen Ausflug mit Freunden nach Rothenburg o.d.T. in die Weihnachtswelten der Stadt gemacht. Zum Abschluss wollten wir noch etwas Essen gehen, da aber in der Nebensaison gefühlt alle Restaurants geschlossen haben, mussten wir nach einer Alternative suchen. Unsere Freunde meinten, dass man im Autohof Kirchberg sehr gutes Essen bekommt. Meine Frau und ich waren da etwas skeptisch, aber tuckerten dann doch mit dort hin. Was uns erwartete waren irgendwie zwei Welten, zum einen den Bereich des Autohofes, typisch Trucker-lastig und... mehr lesen

DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: hotdog35
hotdog35 hat Ristorante Pizzeria La Torre in 74592 Kirchberg an der Jagst bewertet.
"Einfach ein schnuckeliges Lokal"

Geschrieben am 14.02.2022
Immer wieder schön dort. Nach einiger Zeit mal wieder dort gewesen. Essen und Ambiente super.
Cafe zum goldenen Pudel
Maja88 hat Cafe zum goldenen Pudel auf GastroGuide eingetragen
Schlosscafe im Schloss Kirchberg
Maja88 hat Schlosscafe im Schloss Kirchberg auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Lobacher
Lobacher hat Restaurant im Autohof Kirchberg in 74592 Kirchberg an der Jagst bewertet.
"Autohof mit Restaurantniveau"

Geschrieben am 25.04.2016
Besucht am 24.04.2016
Für unsere Rückreise aus NRW wurde uns von Bekannten das Landhotel Kirchberg für ein Mittagessen empfohlen. Ideal weil direkt nach der Ausfahrt Kirchberg noch vor dem Ort gelegen und nicht zu übersehen. Leider hatte eine „geschlossene Gesellschaft“ uns diesen Mittagstisch verdorben. Also zurück und weiter zum Shell Autohof auf der anderen Seite der Autobahn A 6. Eine Kleinigkeit die genießbar ist wird es wohl geben, so unser Gedanke. Aber dann die Überraschung:   Zur Lage bei einem Autohof ist ja nicht... mehr lesen

kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Restaurant im Autohof Kirchberg
Lobacher hat Restaurant im Autohof Kirchberg auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Lobacher
Lobacher hat neue Fotos zu Restaurant im Landhotel Kirchberg in 74592 Kirchberg an der Jagst hochgeladen.
Gasthaus zur Lindenau
anhasi hat Gasthaus zur Lindenau auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: hotdog35
hotdog35 hat neue Fotos zu Ristorante Pizzeria La Torre in 74592 Kirchberg an der Jagst hochgeladen.
Ristorante Pizzeria La Torre
hotdog35 hat Ristorante Pizzeria La Torre auf GastroGuide eingetragen