Erding

101 Betriebe, 33.825 Einwohner, 463 m ü.NN • Bundesland: Bayern

Aktivitäten in Erding

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat neue Fotos zu Call a Pizza in 85435 Erding hochgeladen.
vor 5 Jahren
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat neue Fotos zu Zur Post · Brauereigasthof in 85435 Erding hochgeladen.
vor 5 Jahren
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat neue Fotos zu Hotel Kastanienhof in 85435 Erding hochgeladen.
vor 5 Jahren
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat neue Fotos zu 2 Blocks in 85435 Erding hochgeladen.
vor 5 Jahren
2 Blocks
manowar02 hat 2 Blocks auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Jahren
2 Blocks
Pub Shisha-Lounge
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat neue Fotos zu Billard Cafe Neumayr in 85435 Erding hochgeladen.
vor 5 Jahren
Billard Cafe Neumayr
manowar02 hat Billard Cafe Neumayr auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Jahren
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat neue Fotos zu Sommergarten in 85435 Erding hochgeladen.
vor 5 Jahren
Sommergarten
manowar02 hat Sommergarten auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Jahren
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Arooma in 85435 Erding bewertet.
vor 5 Jahren
"Frühstück hat uns geschmeckt"

Geschrieben am 24.05.2019
Wir hatten Übernachtung mit Frühstück hier im Hotel gebucht. Eingetragen ist es bei GG unter Arooma- Zum Erdinger Weissbräu-Traditionsgaststätte Außer einem Hotel und einem Frühstücksraum fanden wir keine Gaststätte.  Auf der HP wirbt das Hotel mit der Gaststätte die sich aber an einem ganz anderen Ort in Erding befindet. Ob dann das Hotel zum Erdinger Weissbräu gehört können wir nicht sagen. Es befindet sich etwas am Rande der Altstadt, wirbt mit eigenen Parkplätzen aber die paar sind nicht ausreichend. Gegenüber ist ein öffentlicher... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Erdinger Weißbräu · Traditionsgaststätte in 85435 Erding bewertet.
vor 5 Jahren
"Keine Touri Abzocke im Traditionshaus, gerne wieder"
Verifiziert

Geschrieben am 24.05.2019 | Aktualisiert am 24.05.2019
Besucht am 27.04.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 38 EUR
Wir hatten ein Zimmer in Erding gebucht und Abendessen war angesagt. Die Altstadt ist Fußläufig zu erreichen und wir hatten uns vorab schon informiert und uns für das Erdinger Weissbräu entschieden. Mitten in der Altstadt befindet sich das Haus samt Hotel und ist momentan auch in der Fernsehwerbung zu sehen. Hier sind viele verschiedene Stuben aufgeführt auf der HP und somit machten wir uns gar keine Gedanken darüber zu reservieren. Dieses wäre aber sinnvoll. Da wir früh dran waren bekamen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat neue Fotos zu Mykonos in 85435 Erding hochgeladen.
vor 5 Jahren
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat neue Fotos zu Bowling Castle in 85435 Erding hochgeladen.
vor 5 Jahren
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat neue Fotos zu Red Baron · Best Western München-Airport in 85435 Erding hochgeladen.
vor 5 Jahren
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat neue Fotos zu Krone in 85435 Erding hochgeladen.
vor 5 Jahren
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat neue Fotos zu McDonald`s in 85435 Erding hochgeladen.
vor 5 Jahren
McDonald`s
manowar02 hat McDonald`s auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Jahren
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat neue Fotos zu Orient Express in 85435 Erding hochgeladen.
vor 5 Jahren
Orient Express
manowar02 hat Orient Express auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Jahren