Kirchheim bei München

14 Betriebe, 12.804 Einwohner, 511 m ü.NN • Bundesland: Bayern • Region: München

Aktivitäten in Kirchheim bei München

GastroGuide-User: dd62
dd62 hat neue Fotos zu Gaststätte La Piazza in 85551 Kirchheim bei München hochgeladen.
GastroGuide-User: teasy
teasy hat Ristorante Ischitana in 85551 Kirchheim bei München bewertet.
"Ich sage nur Schiefertafel"

Geschrieben am 17.04.2017
Besucht am 14.08.2016 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 29 EUR
Die Locanda Ischitana ist nicht leicht zu finden. Es liegt gut versteckt in Wohngebiet der Gemeinde Kirchheim bei München. Die Parkplatzsituation ist etwas schwierig – Wohngebiet eben. Das Restaurant ist nett eingerichtet und sauber, wenngleich Möbel und Tischdecken Spuren der jahrelangen Nutzung zeigen. Auf der normalen Speisekarte finden sich alle möglichen italienischen Gerichte. Wir hatten einmal Pizzen und Nudeln zur Abholung bestellt. Unsere Meinung war damals einstimmig und ein sehr vernichtendes „nie mehr wieder“. Nun ergab es sich, dass ich das Lokal... mehr lesen

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: teasy
teasy hat Song-Huong in 85551 Kirchheim bei München bewertet.
"Einen Besuch wert"

Geschrieben am 28.08.2016
Besucht am 09.04.2016 4 Personen Rechnungsbetrag: 52 EUR
In der REZ-Einkaufszentrum Heimstetten wird gerade das asiatische Restaurant Song Huong renoviert (Wiedereröffnung : Herbst 2016, kein Pächterwechsel). Die Einrichtung war wirklich in die Jahre gekommen. Die Speisekarte war ebenso alt wie das Interieur – nicht Besonderes, aber für jeden Geschmack geeignet. Bei meinem ersten Besuch wählte ich süß-saures Schweinefleisch, damals war ich nicht begeistert. Es schmeckte sehr nach Glutamat, so vermutete ich zumindest. Doch wurde ich damals von meinem Gaumen getäuscht. Glutamat , da bin ich mir jetzt sicher, wird hier nicht verwendet. Das Gemüse ist frisch, das Fleisch von guter Qualität. Die Speisen kann man im Hause zu sich nehmen. Telefonische Bestellungen sind auch möglich, dann müssen die Gerichte aber persönlich abgeholt werden. Die Wartezeit war stets überschaubar und die Preise eher mit Imbisslokalen nicht mit Restaurants vergleichbar.

GastroGuide-User: teasy
teasy hat neue Fotos zu Subway in 85551 Kirchheim bei München hochgeladen.
GastroGuide-User: teasy
teasy hat Gaststätte La Piazza in 85551 Kirchheim bei München bewertet.
"Hier trifft man sich in Heimstetten"

Geschrieben am 14.12.2015 | Aktualisiert am 14.12.2015
Besucht am 12.12.2015
Die Pizzeria liegt im Räter-Einkaufs-Zentrum (REZ) in Heimstetten inmitten einer kleinen Fußgängerzone. Parkplätze sind am Rande der Fußgängerzone in größere Anzahl vorhanden. Die Sitzplätze im Außenbereich sind nett eingedeckt und durch die schattenspendenden Bäume sehr verlockend. Hier kann man gut sitzen den Kinder auf dem nahen Spielplatz zuschauen und bei einem Weißbier seinen Tagträumen nachhängen. Die Einrichtung des Lokals ist einfach, etwas in die Jahre gekommen. Trotzdem ist es ganz nett. Der Gastraum wird von drei Gegenständen dominiert: eine lange,... mehr lesen

GastroGuide-User: teasy
teasy hat neue Fotos zu Humplmayrs im Räter Park Hotel in 85551 Kirchheim bei München hochgeladen.
GastroGuide-User: teasy
teasy hat neue Fotos zu Ristorantino Lucano in 85551 Kirchheim bei München hochgeladen.
GastroGuide-User: teasy
teasy ist jetzt mit Joss2000 befreundet.
Joss2000
Kommt aus München
GastroGuide-User: teasy
teasy hat Gasthof Eberle in 85551 Kirchheim bei München bewertet.
"Gute bayerische Küche."

Geschrieben am 08.05.2015
Besucht am 07.05.2015
Eine typisch bayerische Wirtschaft, an die eine kleine Pension angeschlossen ist. Der Gastraum ist in mehrere Bereiche unterteilt, außerdem steht ein kleiner Seitenraum dem  Gast offen. Im Sommer kann man auch die kleine Terrasse nutzen. Das Essen ist typisch bayerisch mit einigen ausländischen Ergänzungen. Das Wirtshaus ist immer gut besucht, abends muss man Glück haben, einen Platz zu bekommen. Es ist sehr laut. Der Service ist freundlich, manchmal etwas überfordert. Das Essen ist lecker und modern dekoriert. Die Preise sind Münchner-Durchschnitt.

GastroGuide-User: teasy
teasy hat sich als Guide angemeldet
teasy
GastroGuide-User: PaulTJ908
PaulTJ908 hat neue Fotos zu Gasthof Neuwirt in 85551 Kirchheim bei München hochgeladen.
GastroGuide-User: PaulTJ908
PaulTJ908 hat neue Fotos zu Satkar in 85551 Kirchheim bei München hochgeladen.
GastroGuide-User: PaulTJ908
PaulTJ908 hat neue Fotos zu Gaststätte Zum Kelten in 85551 Kirchheim bei München hochgeladen.
GastroGuide-User: PaulTJ908
PaulTJ908 hat neue Fotos zu Gasthof Eberle in 85551 Kirchheim bei München hochgeladen.
GastroGuide-User: PaulTJ908
PaulTJ908 hat neue Fotos zu Song-Huong in 85551 Kirchheim bei München hochgeladen.