Ottersberg

40 Betriebe, 12.332 Einwohner, 14 m ü.NN • Bundesland: Niedersachsen

Aktivitäten in Ottersberg

GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Pizza e Pasta im Schlemmertreff Dodenhof in 28870 Ottersberg bewertet.
"Schlemmertreff bei Dodenhof - Trennung der Familie nach Geschmack"

Geschrieben am 05.02.2015
Besucht am 04.02.2015
Im Schlemmertreff gibt es mediterran, italienisch und asiatisch. Obwohl wir uns vorher besprochen hatten, scherte meine Frau doch aus, und wechselte zu Pizza e Pasta. Der vegetarische Lasagne Auflauf dauerte sehr lange, hatte wohl jemand im Ofen vergessen. Sehr mit Käse überladen, die zughörigen Brötchen ziemlich weich und langweilig im Geschmack. Zufrieden war mein Herzblatt nicht Der Auflauf kostete 7,50 €, Sitzplätze sind reichlich vorhanden uznd wie oft in diesen Freßtempeln der Einkaufszentren gibt es keine Bedienung. Die zugehörigen Toiletten gehören zu Dodenhof, und sind eigentlich immer sauber.

GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat neue Fotos zu Pizza e Pasta im Schlemmertreff Dodenhof in 28870 Ottersberg hochgeladen.
Pizza e Pasta im Schlemmertreff Dodenhof
Immer wieder gern hat Pizza e Pasta im Schlemmertreff Dodenhof auf GastroGuide eingetragen
Pizza e Pasta im Schlemmertreff Dodenhof
Restaurant Schnellrestaurant Pizzeria
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat neue Fotos zu Aykut | Südl. Spezialitäten in 28870 Ottersberg hochgeladen.
Aykut | Südl. Spezialitäten
Immer wieder gern hat Aykut | Südl. Spezialitäten auf GastroGuide eingetragen
Aykut | Südl. Spezialitäten
Restaurant Schnellrestaurant Take Away
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat neue Fotos zu McDonald's in 28870 Ottersberg hochgeladen.
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat neue Fotos zu Asian Fine Food in 28870 Ottersberg hochgeladen.
Asian Fine Food
Immer wieder gern hat Asian Fine Food auf GastroGuide eingetragen