Piding

10 Betriebe, 5.260 Einwohner, 455 m ü.NN • Bundesland: Bayern

Aktivitäten in Piding

GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem einen Beitrag zum Gaststätte Waldeck in 83451 Piding geschrieben.
vor 5 Jahren
"Seit 2016 geschlosen"

Geschrieben am 06.03.2019
Aus Anlass zur Schließung unserer Gaststätte nach über 50 Jahren möchte ich mich bei allen ehemaligen, langjährigen Gästen sowie allen Vereinen, die uns viele Jahre treue Gäste waren, recht herzlich bedanken. Besten Dank auch an die Brauerei Bürgerbräu für die jederzeit gute Zusammenarbeit. „Danke an Alle“ - Eure Altwirtin Maria Kunz mit Familie Anzeige in BGL & Panorama Anzeigenpost vom 09.03.2016 (http://www.pnp.de/pdf/bgl-ap/1609.pdf)
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat Burger King · Drive Thru in 83451 Piding bewertet.
vor 8 Jahren
"Burger King der besonderen Art"
Verifiziert

Geschrieben am 11.06.2016
Nun Kulinarisch und Gastronomisch gesehen ist ein Burger King keine Zeile Wert. Dieser hier jedoch schaft was anderen (zum Glück) versagt bleibt. Nun dieser liegt direkt an der A9 kurz nach der Grenze Salzburg. Wenn man das Staatliche Wellcom " neue Fachkräfte" Komitee umfahren will, kommt man zwangläufig an diesen Burger King vorbei. Wenn einem dann die Blase drückt ( wie mir) kommt so ja recht gelegen. Aber da geht es schon los. Hier muß man gleich mal 50 cent abdrücken um... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DaueresserGK0712 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Justnowever
Justnowever hat Lohmayr Stub'n in 83451 Piding bewertet.
vor 9 Jahren
"Gehobene Gastronomie mit bayrischer Gemütlichkeit."

Geschrieben am 26.02.2015 | Aktualisiert am 26.02.2015
Besucht am 23.08.2014
Rezension Allgemein Es war unser zweiter Aufenthalt im Restaurant Lohmayr Stubn. Auch dieses Mal waren wir sowohl vom Ambiente, vom freundlichen, kompetenten Service und von den leckeren perfekt angerichteten Speisen begeistert. Wir wählten ein Überraschungsmenue für 2 Personen. Dieses Menue hatte 6 Gänge. Als ersten Gang erhielten wir ein Lachscarpaccio mit einer Zitronen-Vinaigrette. Super lecker. Dazu wurde frisches Brot gereicht. Der zweite Gang waren Steinpilzen in Rahm mit Taglierini. Super lecker. Die Sauce ein Traum. Gang Nummer drei war asiatischer Art: Gemüse mit selbstgemachte Frühlingsrolle und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.