Roßdorf

8 Betriebe, 11.982 Einwohner, 197 m ü.NN • Bundesland: Hessen • Region: Rhein-Main

Aktivitäten in Roßdorf

Esskalation | Steak Pizza Lounge
hhfp65428 hat Esskalation | Steak Pizza Lounge auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Jahren
Trattoria Siciliana
delicious hat Trattoria Siciliana auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Jahren
Dalmacija
delicious hat Dalmacija auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: Mr.Johnson
Mr.Johnson hat neue Fotos zu The Racing House in 64380 Roßdorf hochgeladen.
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: Mr.Johnson
Mr.Johnson hat Restaurant Zum Schützenhof in 64380 Roßdorf bewertet.
vor 10 Jahren
"Vor ein paar Wochen war ich hier es..."

Geschrieben am 27.05.2014
Vor ein paar Wochen war ich hier essen. Das Restaurant zu finden war recht leicht, allerdings gibt es nicht so viele Parkplätze. Das Restaurant war sehr schön und hell eingerichtet. Es war allerdings auch sehr voll, wir haben zu zweit an einem Freitag abend gerade so ohne Reservierung einen Platz bekommen, am Wochenende also eventuell reservieren. Gegessen habe ich ein Schnitzel Gorgonzola, das Schnitzel war riesengroß und sehr gut, die Soße fand ich persönlich ein bisschen zu mild, wer also Gorgonzola mag, aber eine nicht so strenge Gorgonzola Soße will, ist hier genau richtig, alle Fans von einer würzigen Gorgonzolasoße könnten eventuell ein bisschen enttäuscht sein. Als Beilage bekam ich Pommer, welche auch sehr gut waren
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Mr.Johnson
Mr.Johnson hat neue Fotos zu Restaurant Zum Schützenhof in 64380 Roßdorf hochgeladen.
vor 10 Jahren
Restaurant Puck
u8301 hat Restaurant Puck auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Jahren
Restaurant Puck
Restaurant Weinstube Loungebar
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Winzerstube auf dem Weingut Edling in 64380 Roßdorf bewertet.
vor 10 Jahren
"Hier wird bodenständige Hausmannsk..."

Geschrieben am 19.02.2014
Hier wird bodenständige Hausmannskost geboten: Zwiebelkuchen,Seckkuchen,hausmacher Wurstplatten.......dazu trinkt man die Weine der Familie Edling aus den eigenen Weinbergen. Desweitern gibt es hausgemachten Kuchen : Käsekuchen,Pflaumenkuchen...... sehr lecker und große Stücke. Jederzeit kann man für Gruppen Termine zu Weinproben mit Vesper vereibaren. Von Zeit zu Zeit gibt es besondere Events - Wein und Käse , Rotweinnacht , Weinwanderung zu den Entsprechenden Lagen mit Proben...............
[Auf extra Seite anzeigen]
Winzerstube auf dem Weingut Edling
Maja88 hat Winzerstube auf dem Weingut Edling auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Jahren
GastroGuide-User: Mr.Johnson
Mr.Johnson hat The Racing House in 64380 Roßdorf bewertet.
vor 12 Jahren
"Dies ist eines von zwei sehr schön..."

Geschrieben am 12.08.2012
Dies ist eines von zwei sehr schönene Restaurants. Im Racing House gibt es nicht normale Portionen Essen, sondern RIESIGE Portionen. Für den Preis, wo man in anderen Restaurants ein Schnitzel mit beilage bekommt, bekommt man hier 2 riesige Schnitzel mit Beilage, welche auch sehr sehr gut schmecken. An einer Konfirmation waren wir dort Buffet essen und es war einfach nur spitze. Es gab viele verschiedene Gerichte und Fleisch direkt vom Holzkohlegrill. Das perfekte Restaurant um sich den Bauch vollzuschlagen. Es ist sehr groß,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Rödehof | Biergarten & Gaststätte
schachgretchen hat Rödehof | Biergarten & Gaststätte auf GastroGuide eingetragen
vor 12 Jahren
The Racing House
Iofu hat The Racing House auf GastroGuide eingetragen
vor 12 Jahren