delicious

aus Darmstadt
Platz #61 • 76,460 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 2 Bewertungen
3673x gelesen
4x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.5 Durchschnitt bei
2 Bewertungen
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
1 Bewertungen
1
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
delicious hat Kuh Bar in 64283 Darmstadt bewertet
"Eines der besten Steakhäuser in Darmstadt."
Verifiziert

Geschrieben am 13.02.2016 | Aktualisiert am 18.02.2016
Das/Die heutige "Kuh-Bar" war vor einiger Zeit noch das bekannte "Saray". Lage:     das/die  "Kuh-Bar" befindet sich in einer sehr zentralen Lage und ist durch die unmittelbare nähe an der Haltestelle "Schloss" optimal mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Ein weiterer  positiver  Aspekt  ist die direkte Anknüpfung an die Stadtmitte. Der einzige Kritikpunkt hierbei sind die leider fehlenden Parkmöglichkeiten. Ambiente & Sauberkeit: das Restaurant ist sehr modern und elegant eingerichtet. Zudem wirkte es sehr sauber. Service: Die Bedienung war sehr höflich und zuvorkommend. Essen & Trinken: Kommen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Jens und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.
delicious hat Restaurant Vapiano in 60313 Frankfurt am Main bewertet
"Lecker essen gehen in der Innenstadt"
Verifiziert

Geschrieben am 20.06.2015 | Aktualisiert am 11.01.2016
Besucht am 19.06.2015
Das Vapiano am Goetheplatz kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen  und wer schonmal in einem Restaurant dieser Kette war, wird sicher bemerkt haben, dass sie sich kaum unterscheiden. Essen:  Das Essen war sehr lecker und frisch. Die Speisekarte ist sehr vielfältig und bietet auch zahlreiche vegetarische Gerichte an.   Service:  Der Bestellvorgang verlief einwandfrei und das Essen wurde schnell zubereitet.   Sauberkeit & Ambiente:  Das Restaurant wirkt sehr sauber und recht modern gestaltet. Lage:  Durch die sehr zentrale Lage ist das Vapiano schnell erreichbar. Öffentliche Verkehrsmittel können dabei auch genutzt werden. Leider sind sehr wenige Parkmöglichkeiten vorhanden.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung