Aktivitäten in Sandberg

GastroGuide-User: enjaunddusty
hat neue Fotos zu Kissinger Hütte in 97657 Sandberg hochgeladen.
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: enjaunddusty
hat Kissinger Hütte in 97657 Sandberg bewertet.
vor 2 Jahren
"Junges Pächterteam - Selbstbedienung im Außenbereich - Bedienservice in den Gasträumen - Gutes Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 31.07.2017 | Aktualisiert am 31.07.2017
Tja, auch hier war gestern eine Hochzeitsfeier.  Einige noch anwesende Feierer waren immer noch nicht bzw. schon wieder nicht mehr nüchtern. Aber der Wirt hat sich da kein Blatt vor den Mund genommen und die fünf Herren am Nachbartisch sehr eindringlich dazu aufgefordert sich ordentlich zu benehmen; es gelang dann auch mit der Unterstützung zweier weiterer noch anwesenden Gäste vom Vorabend. Als diese Gruppe den Gastraum verlassen hatten, wurde ihr Tisch vom Kellner gleich zweimal "vollnass" gereinigt incl. der Tischkanten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Fränkin
hat Kissinger Hütte in 97657 Sandberg bewertet.
vor 7 Jahren
"In den Rhöner Bergen befindet sich..."

Geschrieben am 07.11.2012
In den Rhöner Bergen befindet sich auf dem Feuerberg eine Berghütte des Rhönclubs. Ein Ausflugslokal mit einfacher Einrichtung und herzhafter Küche. Kulinarische Highlights darf man aber hier nicht erwarten. Aber nach einer Stärkung hat man dann gleich die Möglichkeit auf einem der schönen Wandermöglichkeiten die Kalorien wieder abzutrainieren.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: enjaunddusty
hat Kissinger Hütte in 97657 Sandberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Der Rhönclub Bad Kissingen betreib..."

Geschrieben am 22.10.2012
Der Rhönclub Bad Kissingen betreibt auf dem Feuerberg in der Rhön die Kissinger Hütte. Wanderer, zu Fuss mit dem Bike aber auch solche, die mit dem PKW anreisen sind willkommen. Rings um die Hütte gibt es zahlreiche Wanderrouten. Die Hütte ist einfach und urig eingerichtet; die angebotenen Speisen schmecken gut und sind preiswert.
[Auf extra Seite anzeigen]